11er Dekorsatz

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • wer hat sich für seine 11er nen Dekorsatz machen lassen und kann mir dabei helfen meinen Wunschsatz anfertigen zu lassen ?
    siehe Bild bei Dekorsatz für 750er

  • hi HD
    naja die Tanks sind ja verschieden von der Einbuchtung, brauch also ne andere Schablone
    vielleicht hatta ja ne 11er in der nähe
    ansonsten wart ich halt
    ich hab ja Zeit bin doch noch Jung

  • Servus Manfred,
    ich weiß.
    Los Pit mache mal dem Bigfoot einen Abzug Deiner Streifen. Dann kann er schauen ob die Länge so ungefähr bei seinem Tank auch hinkommt.


    @Manfred
    spätestens am 10.6., unserem Stammtisch gehen wir der Sache auf den Grund :D

  • 10.6. bin ich auf nem Z-Treffen in Ösiland Koblach wenns Wetter passt ;D

  • Hey Bigfoot!


    Du hast PM! Meld dich mal bei mir!

  • Könnt ihr das bitte posten wenns n Fortschritt bezüglich 11er Dekorsatz gibt!? Wär auch sehr interessiert!


    Gruß,
    Simeon

  • Hallo,


    bitte schreibt mir kurz eine PM oder bitte hier posten, wenn es
    für die ein 11er Dekorsatz gibt!?


    Ich bin auch sehr interessiert!


    Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg,


    Werner

  • Hallo Bigfoot


    Fahr doch einfach mal bei einem Werbetechniker (siehe Gelbe Seiten) vor. So teuer ist das nicht! Die schneiden Dir schnell Streifen in der gewünschten Breite runter, und kleben Dir die Teile ganz nach Wunsch blasenfrei auf den Tank. Die Aktion sollte nicht mehr als 50 Euronen kosten.
    Bei mir war es nur eine Spende für die Kaffeekasse! :D :D :D


    Übrigens ist die Folie sehr weich, und kann darum auch gut entsprechent der Kontur gezogen werden.
    Da ist kein extra Plot notwendig. Einfach sagen, wie breit die Streifen sein sollen.


    Ich habe den Tank sauber gemacht (mit Spiritus oder Isopropanol entfetten) und mit einem feinen Wachsstift die untere Linie auf dem Tank angezeichnet (2 mm tiefer als der Streifen).
    Und falls Du auch am Bürzel die Streifen haben willst, einfach vorher den Griff abschrauben.


    Wenn Du eine gerade Linie haben willst (also Optisch gerade) dann einfach beim Anzeichnen über ein Lineal peilen.
    So vorbereitet ist das Thema dann für den Werbefuzzi in ein paar Minuten erledigt.


    Siehe auch Dekorsatz 750er...


    Grüße
    Gerold

  • danka Gerold werd ich mal versuchen
    ich hab ja noch keine streifen in der Hand gehabt
    ich hab hald nur hier gelesen das die gebogen geplottet werden müßen wegen der Beule im Tank damit das grade wird

  • Hab ich auch gemeint! ::)
    Aber die nette Dame von den Werbetechnikern meinte: Ach was, wer das nicht so ausgleichen kann, der soll die Finger von Klebern lassen!" :o
    Hats gesagt und mir schnell die Steifen draufgeklebt! ;) :P :D
    Und das ist um Klassen schneller und besser gegangen, als mein Versuch mit dem geplotteten Streifen. :D
    Glernd ischd hald glernd! ;D ;D ;D
    Grüße
    Gerold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!