scottöler

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo an Alle
    Hat jemand erfahrung mit dem automatikkettenöler ???
    Kann man den auch selber nachbauen,ist dewr Elektrisch oder wie ???


    Gruß aus Brandenbur der Hauptstadt von Europa ;D

  • Hallo,


    Grüße aus Berlin in die Nachbarstadt :D


    der "original" Scottoiler funktioniert soweit ich weiß mit Unterdruck über einen Anschluss am Vergaser, es gibt aber auch andere Varianten, die z.B. einfach pro Zeiteinheit tropfen oder so.


    Nachbauen lohnt vermutlich fast nicht, es gibt ja immer wieder mal Sonderangebote...


    Grüße
    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Hab nen Scotty, der funktioniert, wie Heike schon sagte, unterdruckgesteuert und das sehr gut!
    Wenn du die Sufu nutzt, wirst du sicher ne Menge zu dem Thema finden.
    An Nach-/Eigenbauten kann ich mich nicht erinnern.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Logisch kann man sowas auch selber bauen ;) ::)


    Siehe hierzu auch den [glow=red,2,300]Rynaöler[/glow] ;D


    Das meinst Du hoffentlich nicht im Ernst ?! Wer bastelt sich denn so ein hässliches Teil an´s Bike...Mannomann. :o


    Guckst Du: www.kettenoeler.com

  • AAAAAhhhhhhh.......


    wie peinlich :-[ ;)

  • Fehlt noch der Link zur vollelektronischen Luxusversion, den gibts hier und heißt CLS200.


    Ich hab übrigens den Scottoiler verbaut :)

  • Und ich den McCoi. Für den gibts übrigens auf der McCoi-Seite auch ein sehr gutes Forum. Wenn man sich dort einträgt kann man unter Einbauten auch die teilweise angehängten Bilder ansehen (auch von meinem Einbau). Der Service von Steffen (Webmaster McCoi) sucht übrigens seinesgleichen. Er ist wirklich super hilfsbereit und die Lieferzeiten sind auch unschlagbar. Nein ich kriege keine Provision!


    Gruss aus HH, Wolf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!