Motor geht aus

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hey Jungs und Mädels, komme gerade von der Pfingsttour, und hatte nur Probleme. Bei meiner 93 er 750er gehht nach gefahrenen 120 +/- 10 km der Motor aus. Ich rolle rechts ran orgel 10-20 mal und der Motor springt wiederan. ODER ich tanke alle 100 km...Wat is dat wohl???

  • Unterdruck im Tank ???
    Tankdeckel öffnen und für Entlüftung sorgen ;)

  • Habe ich schon mal versucht. Mal eien Tag bei jeder Pause Tankdeckel auf, dann mal wenn sie ausgeht auf PRI oder Res nichts hat geholfen ??? ???

  • Benzinfilter eingebaut und/oder Knick im Kraftstoffschlauch?

  • Benzfilter drin und sauber und kein Knick nich drin!!!

  • Das Problem mit dem Benzinfilter ist, dass dann die Schlauchführung nicht mehr optimal ist und ein Knick erst entsteht, wenn der Tank in seine Endlage gebracht wird. Nur dann kann man so gut wie nichts mehr vom Schlauch sehen.


    Dreck im Tank glaub ich weniger, da muss dann schon eine richtige Schlammschicht drin sein (wenn am Benzinhahn sonst alles in Ordnung ist).


    p.s. Wieviel hat sich denn das gute Stück nach 120 km an Sprit reingesaugt ;) ?

  • Nach 120 km so ca je nach fahrweise 8-10 ltr. haudie

  • Zitat


    Hey Jungs und Mädels, komme gerade von der Pfingsttour, und hatte nur Probleme. Bei meiner 93 er 750er gehht nach gefahrenen 120 +/- 10 km der Motor aus. Ich rolle rechts ran orgel 10-20 mal und der Motor springt wiederan. ODER ich tanke alle 100 km...Wat is dat wohl???


    irgendjemand ausm Forum hatte das selbe Problem- mal Suche betätigen?!
    Evtl. Probs mit Benzinhahn/Unterdruck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!