Captain Karachos Site??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo liebe Ig-Gemeinde,


    hier kommt mal wieder eine Frage von mir...


    Da ich immer noch Tipps suche, um mein Heck anders zu gestalten, traf ich auf einen älteren Beitrag in dem immer wieder auf folgende Site verwaist wird, die anscheinend einen gelungenen Heckumbau zeigt.


    "www.captainkaracho.de"


    Zu meinem Bedauern mußte ich leider feststellen, daß diese Site zwar existiert, aber absolut nichts mit Motorrad, geschweige von Zephyr zu tun hat...


    Kann mir einer von Euch vielleicht verraten ob diese Captain-Karacho site nun vielleicht unter anderem Namen existiert???


    Wäre dankbar für Eure Infos...


    Eine bullen- und unfallfreie Saison wünsch ich Euch


    Vanbaily

  • Haben die Seite an meine Seite angehängt und im Design angepasst. So, wie es aussieht wird der Michael sie bald offline nehmen... :( :( :(

  • Ohhh... das ist aber nich so doll ??? ???


    Find das Motorrad ziemlich gelungen...

  • Ja, das war ein guter Mann!
    Nach einem Unfall ist ihm aber das Fahren vergangen - siehe entsprechenden Fred!


    Schade, wirklich ein großer Verlust für das Forum und die IG!




    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Jau, aber die Erben und Nachkommen sind weiterhin auf der Straße unterwegs :)


    Siehe >HIER<

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter K. ()

  • Seine Erben und Nachkommen?
    Oder doch meine? ??? ??? ??? ??? ???


    Gruß aus der Puszta
    Markus



    PS: Wer hats erfunden?

  • @Van_Baily:


    Schade ist, dass er nicht mehr Motorrad fährt. Von seiner Homepage ist jedoch nichts verloren gegangen. Habe alles, also komplett, übernommen.


    www.brandeisen.de.tc


    Wurde alles in der Rubrik "Mopeds" untergebracht.

  • Achso, das Motorrad hat es beim damaligen Unfall total zerlegt. Alles was noch zu retten war hat sich in der großen weiten Zephyrwelt verteilt....

  • der Rahmen war letztens bei ebay drinn... mit den ganzen zuckerfeinen Eintragungen...........

  • Ich plane in nächster Zeit meinen Heckumbau zu erweitern bzw. kürzen und höher legen... ist ja alles erste Sahne, wie das bisher gemacht wurde...


    Aber mein großes Manko ist folgendes....
    Ich möchte nicht allzuviel Geld ausgeben und dachte an die Flex-Schweiß Methode...allerdings möchte ich immer noch den Sozius erhalten...
    Auf was muß ich denn achten, wenn ich den Heckumbau so kurz wie möglich gestalten will??


    Soviel ich weiß muß der Soziusgriff erhalten bleiben, weil ich keine Sitzbank mit Riemen habe...??,


    Was habe ich für Möglichkeiten?
    Sitzbank könnte ich auch selber bauen, aber das mit dem soziusgrif geht mir nicht aussem kopp..?? ???

  • Hi,


    also soweit ich weiß mögen es die Prüfer in grau [glow=red,2,300]überhauptgarnicht[/glow] wenn man selber geflex-schweißt hat :o :o


    Wenn, dann muss es von einem Fachbetrieb mit "Karosserieschweißerlizenz" (?!?) Fachgerecht gemacht werden. 8) ;D ;D ( Bitte korrigieren wenn ich falsch liege !!!)


    Meiner Meinung nach ist das sowieso sinnvoller sich an einen Fachbetrieb zu wenden. Ich weiß nicht ob ich trotz Schweißerfahrung in fast allen bereichen ( alles bis auf Alu ) mich an meinen Rahmen
    ( also der vom Möppi :P ;D ) trauen würde ^^


    Bis jetzt kenn ich aber keinen der das mit Sozius eingetragen bekommen hat... 1 Sitzer gibt es einige...


    Hoff konnt helfen !
    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Ist ja nicht so, daß ich am rahmen flexen würde, sondern am hilfsrahmen...


    Des Weiteren habe ich ja auch nicht vor, den Rahmen um 20 cm zu kürzen... Mir würden 10 auch schon reichen...


    Bin für jeden brauchbaren tipp dankbar...


    Nen Prüfer hab ich schon einen an der Hand. Hat mir ein Kumpel empfohlen, der trägt ziemlich viel ein, was Fighterumbauten angeht...


    Ich bräuchte halt nur mal ein paar Tips wie das mit em Soziusgriff ist und evtl. möchte ich meine Sitzbank im eigenbau vollbringen...

    Einmal editiert, zuletzt von Van_Baily ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!