Zubehörlenker für die kleine C4?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    kennt von Euch jemand einen Zubehörhersteller, der einen Lenker ähnlich (in Form und Breite) dem Originallenker der 550er hat? Ich möchte ungern den dritten :/ Originallenker montieren, das wird langsam ein teurer Spass.


    Ciao,
    der (Exil-)Friese aus Braunschweig

  • Hi,


    worum gehts dir denn genau ?


    Also wenn du Gute Orginalteile brauchst dann biste beim Zephyr- Depot ganau richtig !


    http://www.zephyr-depot.de ;)


    (Frist dein Bike Ori.Lenker ??? ;) ; meine Gott sei dank nur Spritt ;D ;D)


    Oder willst du dein Bike verändern ? ( also Lenker breiter; höher; niedriger; ??? )
    Dann kannste auch zu nem zubehör Händler gehen... ;)
    Einer der drei Großen... (wer schleichwerbung ned mag n i c h t Weiterlesen ;D ;D )


    Polo *hust* oder Louis *husthust* oder Hein G. ...*husthusthust*


    Da hab ich meinen Lenker auch her...
    Mit Gutachten für'n TÜV...


    einfach mal kurz und knapp beschreiben wo dein Problem so genau liegt ! ;D
    Is dann einfacher für mich, und die Anderen dir zu Helfen !
    Oder frist dein Bike Ori.Lenker ??? ;) ; meine Gott sei dank nur Spritt ;D ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Hi,


    mit Uwe vom Zephyr-Depot bin ich schon regelmässig in Kontakt... Die Zephyr hatte einen leichten Bodenkontakt und ich bin gerade dabei, die zerkratzten Teile auszutauschen oder zu reparieren. Der (etwas verbogene) Originallenker ist mit ca. 70 Euronen schlicht zu teuer. Meine Freundin (ihr gehört die C4) möchte aber möglichst orischinolen Look. Zubehörlenker liegen so zwischen 25 und 40 Euro, das klingt sympatischer (selbst wenn man die Kosten fürs Eintragen noch reinrechnet) Allerdings sind die meisten Zubehörlenker viel zu breite SB-Lenker oder so ein Dschobbrkrams.



    Ciao,
    der (Exil-)Friese aus Braunschweig

    Einmal editiert, zuletzt von Friese ()

  • also bei lsl gibts soweit ich weiß nen lenker der fast ori aussieht...
    ich persönlich würde aber lieber nen Superbike lenker dranmachen, sieht besser aus und vor allem wird das Handling besser.
    ich hätte auch noch nen gebraucheten original lenker zuhause rumliegen, der wäre günstig abzugeben ;)


    gruß
    micha

  • der von der 75er passt auch sehr gut. Ist etwas stärker gekröpft, sie Sitzposition wird etwas aufrechter ohne dass erbreiter baut und Züge etc verlängert werden müßen. Den Lenker gibt es bei Uwe sicher auch für kleines Geld.


    ciao
    HD

  • Wir haben im Nachbardorf noch einen Gebrauchtlenker für die 550er aufgetrieben, damit hat sich das Problem erstmal erledigt.


    Ciao
    Der (Exil-)Friese aus Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!