Bastelbude für Zephyrfahrer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen,


    neulich musste ich meine Zephyr zur Inspektion geben und nach ca. 2 Tagen stand ein Betrag von 900€ fest, ca. 500€Material Rest Stundelohn.


    Mit kennen lernen des Forums ist mir einen IDEE gekommen. Wäre es nicht sinnig im Bereich wo mehrere Zephyr Fahrer wohnen eine Halle anzumieten und nen Club mit Privatwerkstatt zu organisieren.


    Ob das alles so geht steht natürlich in den Steren, aber wie findet Ihr die Idee?


    Oder noch besser, gibt es so was schon, würde gerne mitmachen....:-) denn geteiltes Leid ist halbes leid....


    Ach ja, bei solch einer Einrichtung könnten "Gerold_e" und "Klaus G." noch mal über den „Flow“ philosophieren :D


    Also bis dann
    Chriss

  • Hi,


    das währe Cool !! Geniale Idee !


    Bei mir issen nämlich auch so das ich viele Sachen selber machen könnte wenn z.B. den Platz hätt ^^


    Kann mir als Schüler Inspektionen von (wie du sagtest)
    500 - 900 € einfach ned leisten !! >:( >:(
    Was natürlich auch schon klasse währe , währ' ein z.B. einmal im monat Stattfindender schraubernachmittag oder sowas ?
    evtl sogar vom den Stammtischen oder so ... ??? ::)


    Zusammen Schrauben macht doch auch spaß find ich , vorallem hat man immer ne 3., 4. oder 5. Hand zur Hand :P ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Diese Idee heb ich schon seit Jahren.
    Aber jedesmal wenn ich ein geeignetes Objekt gefunden hatte ist es entweder an den Kosten oder an der Tatsache Gescheitert, daß die Vermieter keine Moppedschraubergemeinschaft haben wollen.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!