Gepäckträger in Farbe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute
    auch schon über die hässlichen Gepäckträger in Chrom von Tante Louise und Co. geärgert? >:(
    Dominantes Chrom wo man eigentlich gar nix sehen will..... >:( >:(
    Und immer wieder Rost, der unzälige Stunden Chrompflege verlangt, aber wegen sehr rauhen Schweissnähten einfach nicht in den Griff zu bekommen ist. >:( >:( >:(
    Wir hatten die Nase voll davon, und haben Chrissy's Rostträger zum Pulverbeschichten geschickt. :-\
    Die haben das sauber gestrahlt, und schön matt Schwarz beschichtet. Alle Teile (Topcaseträger, Seitenträger, die Verbindungsbleche und die Distanzhülsen) zusammen für nur 100,- Euronen. :D
    Und es müsste eine Beschichtung mit fast jedem Farbton möglich sein....
    Ich finde das sieht jetzt wesentlich besser aus, weil das Auge nicht durch blitzenden Chrom auf den Träger gelenkt wird.
    Aber urteilt selber....


    Grüße
    Gerold

  • Hi Gerold,


    sieht echt klasse aus :)


    hat sich gelohnt.

  • Ich mach mal noch ein Bild bei dem meine (noch) mit den Chrom-Rostträgern auch drauf zu sehen ist, dann sieht man den Unterschied besser.....
    Aber wir waren auch der Meinung, daß sich das voll lohnt!
    Und wenn wir unsere Unfall-Zeph wieder aufgebaut haben, bekommt die einen Träger in der Farbe vom Lacksatz!
    Grüße
    Gerold

  • Sieht auf jeden Fall viel besser aus als original! ;)

  • Ja der passt farblich viel Besser zu dem Schätzchen ;)
    Ich steh auch nicht auf allzuviel Chrom 8)
    Gruss ausm Westerwald


    Guido

  • Na mir gefällt Chrom eigentlich schon.
    Aber nur an den Stellen, wo etwas ins Auge stechen soll oder als ein gezielter Kontrast. Wir haben einen Satz Motordeckel zum verchromen gegeben, und das sieht bestimmt auch gut aus. :D (Bilder folgen...)
    Aber wer will schon diesen Träger als Haupt-Blickfang haben.... ;)
    Grüße
    Gerold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!