Homepage online

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Dem MK fehlt ein ganz anderes Teil... was ein spaß ;D

  • Hi,


    tja schade is ein bisschen zu weit ^^....


    naja is ja dann fast wie ohne Auspuff ^^ ;D
    das hatt ich auch schonmal... naja mörder sound, aber überhaupt nicht straßen tauglich...in dem Zustand ^^ ::) ;D


    Und ich bin sogar schon am überlegen ob mein jetziger Sound zu laut is ^^
    na da kann ich noch ein paar 100 Löcher bohren bis i´ch soweit bin ^^ :D ;) ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Tja... hatte heute meine ersten beiden Verkehrskontrollen.
    Bei der Ersten musste ich pusten. Bei der Zweiten meinte ich nur: "Wie? Schonwieder?".
    Naja. Also Papiere hamse sich angeguckt...


    Aber der Auspuff hatse nicht interessiert. Auch, dass ich mit getöntem Visir gefahren bin. Auch, dass ich keine Schuhe anhatte, die über den Knöchel gehen (is seit etwa 2 Jahren Pflicht!). Auch, dass meine Reifen nicht mehr genug Profil haben, hatse nicht interessiert.
    Naja, den dezenten Heckumbau interessiert ja nichtmal den TÜFF... ;)


    Und bei der ersten Kontrolle hat sie auch die Geschwindigkeit nicht gestört. Bei der Zweiten allerdings schon... Ist aber bei ner höflichen Bitte geblieben - so mag ich das! ;D


    ;D


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi,


    1. also das mit den Schuhen stimmt ned... es gibt genug iddis die
    mit Badelatschen rumfahren ^^ ( Außer du beweist mir das
    Gegenteil *g* haste des Schriftlich oder vom Fahrlehrer ? Der
    meinte damals auch zu mir das ich nur mit Knöchelschützenden
    Schuhen fahren darf ;) ;) ;)!


    2. Das Heck interessiert wirklich keinen... bei mir auch ned...


    3. Die Geschwindigkeit... naja interessiert die bullen hier bei uns
    auch ned wirklich, bin letztins gefahren und da sind die bullen vor
    mir her gefahren..( so 70 in der Stadt oder so )
    Und da bei uns 2 Spurig is dachte ich mir, fahr ich mal rechts dran
    vorbei ... ich immer schon in Rückspiegel geschaut... die haben
    kurz geguckt und sind dann in aller Ruhe weiter gefahren...
    ^^ ;D ;D
    Zu meiner Verteitigung muss ich sagen das man da links und rechst unterschiedlich schnell fahren darf, rechts überholen is ned verboten^^
    Wenns halt schneller is is schneller^^ 8) 8) 8)


    Ich hatte Vorgestern nacht um 3.30Uhr meine erste Polizei Kontrolle mit'm Auto...Nach meiner Abi-Party nach Hause und... oh man war das ein Spaß... durfte gleich mal Pusten und Drogentest machen, nur weil meine Augen ( Bedingt durch die Kontaktlinsen) ned reagieren und vom Blütenstaub rot waren...
    Aber Alkomattest ist lustig irgenwie ... sowieso wenn man weiß, die machen den ganzen Sch*ß für umsonst , weil eh o,oPromille und beim Drogentest 00 Negativ rauskommt :D ;D ;D ;D
    Lass sie doch wenn sie Spaß dran haben ^^


    Tja kann man nix machen wenn die Grünen das haben wollen ^^ 8) ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Zitat


    Außer du beweist mir das Gegenteil *g* haste des Schriftlich oder vom Fahrlehrer ? Der meinte damals auch zu mir das ich nur mit Knöchelschützenden Schuhen fahren darf ;) ;) ;)!


    Fahrlehrer.....pffffft... die erzählen so viel Müll wenn der Tag lang ist.

  • Hey Arne! Pass auf, was du sagst! Wir sind (mindestens) zu zweit hier! ;)


    Außederdem:
    Was spricht gegen diese Regel der Vernunft: "Du darfst, so dir deine Gesundheit wichtig ist, nicht ohne passendem Schuhwerk Motorradlfahren."


    Dass das der Gesetzgeber nicht vorschreibt, das weiß man als Fahrlehrer schon, keine Angst!


    Aber du hast auch irgendwie Recht: Nach einem 12-Stundentag voller Fahranfänger kann es schon sein, dass die Kommentare seltsam werden... ;)

  • Hi,


    behauptet das es ne schlechte regel is hab ich ja nie :D :D


    Ganz im gegenteil ich befürworte auch ( min ) festes schuhwerk beim fahren...
    Nur einhalten tu ich es ned immer, wenn ich z.B. nur zum Baden fahr ( 5 min Weg...) dann fahr ich mit ganz normalen Turnschuhen ! in denen hab ich immer´noch genug halt zum schalten und Bremsen etc.
    Bei ner Tour hab ich dann Lederstiefel an...is klar ne ^^ ;D 8)


    Gibt ja genug irrsinn in Deutschlands register Karten, und irgendwann kommen die noch Drauf das auch noch zum Gesetz zu machen nur um den armen Bürger noch mehr zu schröpfen ! ...


    Naja dann mal !


    Zwei schwarz, rot , goldene WM Finger zum Gruß !! ;D ;D
    Chris

  • Zitat


    Außer du beweist mir das Gegenteil


    Der Fahrprüfer bei meiner praktischen Prüfung "damals" (vor 2 Jahren) hätte mich beinahe deswegen durchfallen lassen. Nur, weil die Regelung neu sei, sei er nachsichtig.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi,


    Homepage Update... ;D
    -> Kawa-zephyr.de.vu


    - Neuste "Umbaustufe" dokumentiert. (Stand 2007 unter "Meine Zephyr" )
    - Neue Bilder ( oben unter "Picture")
    - Neues und anderes Gästebuch (Einträge und Kommentare erwünscht ;) )


    usw.. ;)


    Zwei Finger zum Gruß !! ;)
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!