Homepage online

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    hab's nu endlich nach langem hin und her doch geschafft meine Homepage online zu stellen... ;)
    Is im Moment noch nix großartiges und auch noch nicht sehr umfangreich...
    Die Seite ist noch im Aufbau, bzw ein, zwei Seiten werden noch erweitert und verändert usw. 8)
    Ganz zu frieden bin ich selber noch ned aber des wird schon noch denk ich ;D


    Wenn euch was auffällt gleich Posten, oder mir ne Mail schicken ich kümmer mich dann drum , bin immer froh drüber, weil selber sieht man nicht immer alles ^^! :o ::) ;D


    http://www.kawa-zephyr.de.vu


    Danke schonmal !
    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Feine Site!


    Aber was hat das Thema "Musik" dort zu suchen, wenns doch ne Zephyrpage ist?


    Sonst gut gelungen, schreit nach Fortsetzung!


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hab nicht geguckt - vielleicht gibt's unter Musik Motorengeräusche zum anhören/runterladen? ;) ;D

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Hi,


    naja musik gehört halt zu mir ^^
    und die Seite gehört zu mir ... verstehste *g* ;D ;D


    Kurze Frage:


    Hab ne Mail bekommen in der geschrieben steht das die rote Farbe auf dem grauen Grund sehr grell is ...


    Wie kommt das bei euch rüber ?
    Weil bei mir isses ned grell...
    Wenn's bei vielen so is werd ich's ändern...
    Wird wohl auch teilweise an der Monitoreinstellung oder am browser liegen...
    Aber immer weiter so .. wie gesagt wenn ich des bei mir gut seh sagt es ja noch nix...


    PS: die Seite ist optimert für Windows und IE und ne Auflösung von 1024x768 ( wenn Bilder oder so pixelig sein ´sollten oder was ned auf'n Bildschirm passt ^^ ;D...)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Zitat


    Hab nicht geguckt - vielleicht gibt's unter Musik Motorengeräusche zum anhören/runterladen? ;) ;D


    Schön wärs! Das hätt ja was mit Zepyr zu tun.
    Aber nein, dort steht nen Minitext über die Böhsen Onkelz und nen Foto von denen... das wars.


    Zitat


    Hab ne Mail bekommen in der geschrieben steht das die rote Farbe auf dem grauen Grund sehr grell is ...


    Nein, is vollkommen ok so.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi,


    ja unter Musik steht ein text über die B.O.... na und ?? ;D


    Und fang jetzt nicht mit so sachen an wie " die Musik von denen is " oder "ich hör Lieber No Angles ;D"oder so
    ;D ;D Fan bleibt Fan ,
    Wir fange hier ja keine Diskussion an bitte ;D ;D ( Geschmäcker sind verschieden... ;) )


    ABER : die Idee mit den Geräuschen / Sounds is garnicht so schlecht ...


    hm wie währ es mit ner extra Seite " Zephyr Musik" ?


    Und dann Soundbeispiele von Zephyren ( Mz. von Zephyr ??? )
    das währ doch mal was wenn man z.B. ein Soundbeispiel für Versch. Auspuffanlagen und die orginale bzw. Orginal-Modifizierte anhören könnte...


    Also das währ mir ne überlegung wert...


    was meint ihr ?
    Bekommt man so bsp. zusammen ?


    Danke schonmal für den Vorschlag !!


    Zwei Finger zum Gruß !
    Chris

  • Ne Diskussion über Geschmack fang ich an dieser Stelle garantiert nicht an!
    Du würdest eh den Kürzeren ziehen! :P :P :P
    ;) ;) ;)


    Ich glaub net, dass du genug Beispiele zusammenbekommst. Außerdem sind Aufnahmen immer sehr stark vom Mikrofon abhängig (und natürlich den anderen Komponenten).
    Aber toll wärs!


    Aber ich werd meinen Sound morgen aufnehmen.
    Das Ergebnis wird hier selbstverständilich vorgestellt :)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @Norman: den Sound, den du seit der letzten Stammtischausfahrt hast? :D

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Zitat


    Ne Diskussion über Geschmack fang ich an dieser Stelle garantiert nicht an!
    Du würdest eh den Kürzeren ziehen! :P :P :P
    ;) ;) ;)


    Lassen wir das lieber... nich das Katerchen noch Krallen zeigt ;D ;D ;D


    naja die aufnahmen sollten dann halt schon soo gut sein das man außer rauschen auch noch was hört ^^ :P
    natürlich ned beim fahren...^^


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Zitat


    @Norman: den Sound, den du seit der letzten Stammtischausfahrt hast? :D


    Geeeeeenau den!!
    Hat übrigens wunderbar funktioniert, klingt suuuuper!!
    Jetzt nur noch zusammenschneiden und in mp3s umwandeln... :)
    Ihr dürft gespannt sein! ;D
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Also mir gefällt die Seite!
    Ohne Gemecker!
    Übersichtlich, leicht zu navigieren, gute Info, nicht mit unnötigem SchnickSchnack überladen, so wie es sein soll!
    HAST DU PRIMA GEMACHT!
    Grüße
    Gerold

  • ;D ;D ;D


    Da freut sich doch das Programmierer und Designer Herz *g*


    Also wie gesagt die Seite is noch im Aufbau...
    Wenn ihr noch Ideen habt die reinpassen dann immer raus damit ^^
    Das mit den Sound war schon ne prima Idee, die mir ned aus dem Kopf will...
    Bin grad noch am überlegen wie sich sowas realisieren lassen könnte...


    Danke schonmal für die Super Resonanz !! ;) 8)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Hi,


    Update : Musik wure erweitert.
    Links wurde erweitert.


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Der 2. Link (Fun-Clan) funktioniert nicht.
    Hab den Link korrigiert und bin auf ner Fußballsite gelandet - hat irgendwie auch nix mit Zephyr zu tun. *KRITIK!!!!*


    Also nach meinem Geschmack ist das net. Aber is ja deine Page ;)


    MfG ;)

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • hi^^


    Also der Link geht jetzt.
    Danke nochmal an makango für die PM !


    @ MK :
    1.Die Seite is ja auch ned ausschließlich über die Zephyr, die
    heißt zwar kawa-zephyr dennoch soll eine Homepage ja
    auch was über den Besitzer aussagen oder nicht ?
    na also ^^
    2.Is die Folgeseite keine "Fußballseite" sonder meine
    Clanhomepage !( Clan = Zockergemeinschaft/zusammenschluss; für Spiele wie z.B. BF2,
    Counterstrike Source, Day of Defeat Source , WoW usw...)
    Irgendeins sagt dir bestimmt was...
    Das gehört auch zu meinen Beschäftigungen 8) genau so wie die Zephyr, die auf dieser Seite wie du evtl trotzdem festgestellt hast die Hauptrolle spielt ^^ alles andere sind nur meine 2. Interessen ^^ ;D ;D (Als ob ich mich hier rechtfertigen müsste ::) :P )


    Wenn dich die Seite ned interessiert dann lass es doch einfach...
    Oder gib mal endlich deine hochgelobte Sounddatei damit ich die "Zephyr-Musik" verwirklichen kann ^^ ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • 1. Nein! Also ich hab in meinem Forum nix über mich stehen. Und auch nur die Sachen, die zur Thematik gehören! Alles klar? Noch Fragen? Haue? :P :P :P


    2. Ja... alles scheiße! Hatte mir das net genau angeguckt... Hab nur irgendwas von Fußball gelesen - da hatt ich die Schnauze voll! ;)


    3. Meine geile Sounddatei hat momentan noch ~50MB... Und ist ungeschnitten. Also nix da! Rohes Fleisch ist nichts für Warmduscher! :P


    So, muss los.


    MfG


    PS: Nich zu ernst nehmen, is klar, ne? :* ;)

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Alles klar? Noch Fragen? Haue? :P :P :P


    Wann wo ? ;D ;D ;D


    Ja ja schon klar ^^ NA UND ? dann hab ich halt was übermich von mir drin...was solls :P :P :P ;)


    Na dann fang mal des schneiden an, muss auch mal schauen wann ich mal zeit hab meine auf zu nehmen... dann bräuchten wir nur noch ne 11er und evtl ne orginale 750er, mit der kann ich nämlich ned dienen ^^ ( nur mit leichter Soundoptimierung versteht sich...^^ )
    ;D 8)
    Zwei Finger zum Gruß !! :D
    Chris

  • ... und ne orschinale 550er!
    Meine ist ... sagen wir ... "nicht mehr ganz" orginal... *gg*


    Wo wohnstn du nochmal? Könnte es vielleicht arangieren, dass ich was zum aufnehmen bekomme.


    Brauch erstmal ne Software, die das kann... Dachte, ich hätte eine. Aber die hab ich irgendwie doch net mehr.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ne original 550er hätte ich... aber wie mk und ich wissen ist die auch etwas lauter als seine damalig originale ....warum auch immer

  • Hi,


    ich komm aus Ravensburg...
    35km vom Bodensee... ( In BW^^)


    Na dann fehlt bei dir bestimmt auch das kleine endrohr im Auspuff, das hab ich auch abgesägt und war erstaunt wie groß die veränderung ist...
    Hab auch Löcher gebohrt ( Ich weiß, ned gut ^^ hab auch Schrauben drin ::) ;) ) Aber da hatte ich den eindruck das das Gemisch abmagert... wegen dem größeren Luftdurchsatz...


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!