Helm aufpolstern

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo liebe IG,


    weiß jemand, wo ich meinen Helm aufpolstern lassen kann?


    Habe einen 'Schuberth

  • Hallo,
    Schuberth hat einen erstklassigen Service, habe da schon öfters Reparaturen mit abgewickelt, schnell und Preiswert.
    Schick doch einfach mal eine Mail an Schuberth mit deinem anliegen, die antworten promt.


    Schuberth Head Protection Technology GmbH
    Abt. Kundendienst
    Rebenring 31
    38106 Braunschweig


    Tel. : 0531 / 38005-555
    Fax : 0531 / 38005-228
    mailto : service@schuberth.de




    Gruß Niklas

  • Danke für den tipp... werd mich umgehend bei denen melden. Denn mein Helm ist so wie er jetzt ist, eine Katastrophe..

  • Ohh, ich bin doch eine Pfeife, ich habe nämlich gar keinen Schuberth Helm :-\ :-X


    Der Helm is von LaZer... kann mir da jemand weiterhelfen... ???

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Tja dieses ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D hilft mir nicht wirklich weiter Herr MK ??? :-\ :D ;)

  • Ich weiß...
    Trotzdem war das saukomisch! :D
    Schuberth - Lazer... Ist ja kaum nen Unterschied ;D
    Also mir hats einige Lachtränen beschert, da konnt ich mich net zurückhalten! :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo,


    ich musste auch grinsen... ;D


    Ich hab gelesen, dass es für (manche?) Lazerhelme Ersatzpolster gibt, wenn also Dein Polster herausnehmbar ist und in neu ok war vom Sitz, kannst Du vermutlich da, wo es Lazerhelme gibt, auch die "Ersatzteile" bestellen lassen.


    Ich weiß ja nicht, welchen Du hast, für den MX5 gibt es Innenfutter und Wangenpolster z.B. hier:
    http://www.motshop.de/shop/cat…rers_id/13/sort/1a/page/2


    Aber vermutlich isses bei Deinem Helm nicht so einfach, oder...?


    Grüße
    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!