Kabelbaum Verlegung ??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    kann mir mal einer kurz schreiben, wie der Kabelbaum
    bei der 11er orig. verlegt wird.
    Ich meine genau die Stelle über dem Vergaser.
    Bei mir läuft der Baum jetzt unter der Querstrebe hindurch
    und nun bekomme ich den vorderen Luftkasten nicht weit genug nach vorne es ist nicht genug Platz zwischen Querstrebe und
    bem Luftkasten für dem Kabelbaum.
    Frage gehört der Baum über die vordere Querstrebe?


    Gruß,


    Werner

  • Tach der Herr,


    falls Deine Frage noch aktuell ist: Ich glaub der gehört oben drüber, wenn wir die gleiche Strebe meinen. Unten drunter ist doch gar kein Platz. Ich kann aber auch noch mal gucken gehen wenn Du es noch genauer wissen willst und im schlimmsten Fall ein Foto machen, dann weißt Du wie`s aussehen muss.


    Gruß vom RODMAN

  • Hallo RODMAN, ja du hast recht der Baum gehört oben rüber.
    Der Baum war bei mir falsch eingebaut habe ich habe das jetzt geändert.


    Gruß,


    Werner

  • Hallo, ich habe da auch eine kleine Frage. Ich habe festgestellt, daß der Kabelbaum den Lack meiner Kleinen im Bereich Lenkkopflager am Rahmen abscheuert (Daumennagelgroß). Wie kann man dauerhaft Abhilfe schaffen? Lack ausbessern wird wohl nicht lange halten.... Was Drunterkleben - wenn ja, was? hat jemand Erfahrungen damit? Ist der Baum evtl. zu straff verlegt?


    Neugiergruß


    Spunk

  • habe etwas Isloierband auf den Rahmen geklebt, dann kann nichts passieren ;)

  • Aufkleber halten u.U. besser. Im Prizip geht da alles, was klebt! ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Danke für die Tipps, ich hatte nur die Befürchtung, das Aufkleber nicht halten.
    Bin schon unterwegs um meiner Kleinen eine zu kleben......


    Liebe Spunkgrüße

  • Mach doch einer mal ein oder mehrere Bilder wie der Baum im Bereich Vergaser / Luftfilter verlegt sein sollte. Habe da bei mir auch so ein paar Bedenken, ob das so richtig ist.


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!