Gabelsimmeringe wechseln lassen.

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Habe bei meiner 750er die beiden Gabelsimmeringe wechseln lassen(da einer undicht war) und war sehr positiv überrascht als ich für Wechsel der Simmerringe+neue Simmerringe+neues Gabelöl verhältnismäßig "nur" 125,-Euro bei einem sehr netten Einmann-Meisterbetrieb bezahlen musste.Ist doch eigentlich ein fairer Preis?!

    Einmal editiert, zuletzt von Barschel ()

  • wenns gut gemacht is und dicht bleibt schon

  • Servus Barschel


    wie wärs am 23 Juli, Stammtisch in Fuchsstadt hinter Würzburg,könnten mal gemeisam hinfahren,bist doch aus Hambach oder?



    Mfg Matteis

  • Hallo Matteis,
    Ja,bin aus Hambach.Ja,können gerne zusammen hinfahren.Wäre auch gerne schon zum 1-Stammtisch gekommen,doch leider hatte meine Freundin da Arbeiten müssen und ich mußte auf unseren "Kleinen"aufpassen.Diesmal "müsste" es aber klappen!Ich melde mich ein paar Tage vor dem Stammtisch nochmal.
    Grüße,
    Barschel

  • Grüßt Euch!


    ich hab meine zephyr heute auch aus der werkstatt
    geholt und habe für gabelsimmeringe+staubkappen+
    gabelöl und einbau 100€ bezahlt.
    ich denke mal das das fast unschlagbar sein dürfte.
    es ist eine werkstatt in der nähe von eberswalde
    bei berlin.
    sieht ganz gut aus und ich werde mal sehen wie
    lange sie halten.
    Gruß!
    MARKO

  • Hallo Matteis,
    Wann(Uhrzeit)und Wo könnten Wir uns denn treffen zwecks Gemeinsamer Fahrt zum Stammtisch?Woher kommst Du denn?Grettstatt,bzw nähere Umgebung?


    Gruß,
    Barschel

  • Servus Barschel


    ja fast,wohn in Obereuerheim schick mir mal per PM deine Tel.Nr dann Meld ich mich bei dir.


    Gruss Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!