Umgedrehte Exzenter <> Lenkerschlagen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ohh.. das hättest du allerdings wesentlich früher anmerken sollen, dass dein Lenker auf und ab und nicht seitwärts schlägt, bei mir wars halt seitwärts...

  • Ja, der Reifenwechsel is auch nich lange her ... könnte von der Zeit hinkommen ...


    Gewichte ham die Jungs schon neue draufgemacht ... aber in dem Fall hol ich mal noch ne zweite Meinung ein ob dat so passt ...


    Danke nochmal für Eure Antworten! Jetzt hab ich schonmal ein paar Anhaltspunkte!
    Nacht!
    Simeon

  • Kann es eigentlich bei Speichenfelgen sein, dass die auch irgendwie nen Achter haben, bekannt vom Fahrrad???


    Wäre vielleicht noch ne Möglichkeit, weiß ja auch nicht,....

  • Zitat


    Kann es eigentlich bei Speichenfelgen sein, dass die auch irgendwie nen Achter haben, bekannt vom Fahrrad???


    Wäre vielleicht noch ne Möglichkeit, weiß ja auch nicht,....


    Ja! Siehe oben... (-->Zentrieren)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Oha, wußte nicht, dass das Zentrieren heißt. Ist mir neu ::)

  • Heißt sogar beim Fahrrad so ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Meine Speicheräder bekommen gerade neue VA (wie Chrom) Speichen.
    Nie wieder so massiv putzen .. und rund sind die Räder auch wieder.


    Meine Erfahrung mir Reifen auf Speichenfelgen: möglichst keine 0° Karkassen wie Z4 und Z6 benutzen. Die haben reichlich wenig Eigendämpfung.


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!