-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute
    Einer meiner Kollegen hat an seiner 550 Öl am Zylinderfuß festgestellt.Nicht tropfend,eher schwitzend(da er nur alle 3 Jahre putzt,sieht es natürlich mittlerweile recht schmierig aus).
    Kawa möchte natürlich die Fuß-Dichtung wechseln.
    Eventuelle Tipps das kosten günstiger hin zubekommen?
    Dank im vorraus,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Hi Peter,


    die schwitzende Fussdichtung meinen 75er wurde mittels Dirko abgedichtet. Schön sauber und entfettet, Dirko von außen drauf, fertig ist der Lack. Dicht seit über 22 TKm.

  • Vor ewigen Zeiten habe ich das Thema auch schon mal angesprochen.... Müsstest mal im Forum suchen... ::)
    ich habe das Problem bei meiner Kleinen auch, und damals hatte man mir gesagt, dass es ein typisches Problem der Kleinen ist und wenn es nicht allzu viel ist, dann stört es ja auch nicht!
    Ich habe mich dran gewöhnt...
    Also immer mal nach dem Öl schauen... ;)

  • habs auch so wie HD gemacht hält dicht und ist die billigste variante ;D ;D .....natürlich nicht geeignet für größere dichtungschäden


    max

  • Hi Peter
    Normales (nicht das billige ausm Hagebau usw) Silicon ist Temperaturbeständig und in vielen Farben zu haben tuts auch, hatte ich bei der 3/4 Pfünder über 2 Jahre drauf.
    Ist die Schwäbisch/ Schottische Methode! :D
    Ist aber kein Spass, den Tip hatte ich von Windy !


    Dat hält!


    Gruß auch an deine Petra


    Thilo 8)

  • Dito, bei mir hälts auch schon seit weit über 10.000km so!
    Ist bei mir ca. 5cm lang.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Dito, bei mir hälts auch schon seit weit über 10.000km so!
    Ist bei mir ca. 5cm lang.


    MfG


    Hoi Muschkelkater ;)
    hhhmmm, wo ist denn bei dir die undichte Stelle,
    grübel grübel ??? ;D ;D

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!