hinterer stoßdämpfer verliert öl

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • der hinetere rechte stoßdämpfer verliert öl (ca. 5-8 tropfen pro tag). was wird eine reparatur kosten? was kanns sein?


    danke für eure hilfe

  • @ moppi01
    Was fürn Moped fährst Du denn?
    Evtl. bekommst Du ein Paar gebrauchte Dämpfer!


    Gruß Thilo

  • moppi01,


    ich habe zwei gebrauchte Dämpferpaare mit ca. 2000 bzw. 3000 KM erstanden. Da sie längere Zeit unbenutzt waren, wurde erst der eine links, dann der andere rechts undicht. Einen Satz gab ich zurück-den anderen ließ ich bei http://www.franzracing.de überholen .Jetzt habe ich Ruhe. Auch unser UWE(zephyr-depot) kennt das Problem mit gebrauchten Dämpfern.


    Mein TIP : fahr so nicht weiter! - Schick Dein Dämpferpaar an FRANZRACING und lehn Dich dann zurück. Kosten für die Überholung: naja, leider nicht günstig => € 200,-- fix.


    Ich aber habe seitdem ein gutes Gefühl.


    Ciao


    Loddar

    ...die beste Medizin : 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
    mkhmd8xt.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von kawa-elch ()

  • Hallo versuchs doch mal mit der tele.nr.02623/927530.
    das ist die firma pool power da habe ich mir neue ikon dämpfer für meine geholt recht günstig . die rep. auch alte dämpfer für ca. 60 € der anruf lohnt sich versuchs mal.


    gruß stefan


    ps. umgestellt bedeutet ikon auch koni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!