Heckumbau 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Servus Joe


    hoffentlich machts nen harmonischen Eindruck zur langen Sitzbank,werd auch bald die Flex am Heck ansetzen und werkeln ,und noch ne schwinge verpflanzen von ner ZRX


    Gruss Matze

  • Zu kurz isses nicht. Finde es paßt noch. Kann ja mal nen Bild von der anderen Seite machen.

  • Bild


    So schauts grad aus. Werd den Bürzel wohl erstmal schwarz lacken. Das weiß paßt grad gar net so recht.


    Dinge wie Tacho kommen noch. Alles ne Geldsache.

  • Servus


    hab mir noch mal gedanken über meinen heckumbau gemacht,werde das orginal bürzel kürzen Im vorderen bereich den haltebügel beibehalten


    Matze

  • Hi,


    wird doch langsam.
    Ist das jetzt dein Original Bürzel sieht so glatt aus;-).


    Mach du die Sitzbank selbst oder kürzt du die originale?


    Marcel

  • Ja mit so ner Flex kann man Sachen machen die einem später vielleicht wieder weh tun. ;D ;D ;D

  • Schade, diese Zephyr ist jetzt leider tot und dann auch noch ne 11er, hätte lieber ne Bandit oder irgend so ein Zeug dafür genommen.
    Gruss zedi

  • was heisst hier tot so ein quatsch,wird doch nur ein bisschen umgebaut,hab halt nen faible für umbauten



    Matze

  • Umbauen macht ja auch Spaß, aber den Rahmen einen halben Meter abschneiden macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Sieht auch sehr bescheiden und unfachmännisch aus, das ist halt meine Meinung.

  • Wie machens dann richtige Umbauspezis, die damit ihr Geld verdienen? ???

  • Z.Bsp. Biketech, BimboFighter, Streetmaschines, BadBikes....


    Gibt doch da sehr viele.

  • Servus


    hab kein problem damit marcel,vielleicht andere?
    ist wieder lebendig die tot geglaubte 11er ;) ;) ;)



    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!