jetzt isch se ferdig !!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Sauber des kennt ah meini sei, bleib locker und Fahr net so schnell. Gruss Hewwel

  • gefällt mir sehr gut. sehe schon, brauch unbedingt speichen.


    der spoiler ist (zum glück ;D ) relativ dezent- viell. besorgst du dir noch eine vollchromlampe vorne. dann könntest du noch die lampenhalter polieren.


    aber auch ohne richtig lecker....

  • to jaantony,


    des mit den Speichen war ne riesen Aufwand, dachte des geht mal so kurz, aber wie gesagt versteckte kosten ohne Ende. Alleine die Bremszangenadapter der Apotheke ähm Firma RF Biketech ;), dann noch die 2 Kolben Bremszangen die man so gut wie nicht mehr bekommt. Die Ganze Gabel zu tauschen wäre aber doch noch teurer gewesen.


    Verchromte Lampenhalter liegen schon in der Garage, kommen aber erst im Winter dran. ja mit der Lampe vorne haste recht.

  • Hi Max
    PM ist angekommen :D


    Ja da wird es Zeit das Teil am Freitag zum Stammtisch mal vorzuführen oder ? :D
    Wasn das fürn Bugspoiler? Haste da Papiere dazu? Habe glaube ich den selben, steht aber nirgends was drauf ??? ???


    Schwarze Grüße Thilo 8)

  • Hi Max,
    noch ne Frage !
    Hast Du für die Bremszangenadapter irgendein Material Gutachten oder irgendwas was von RF B..Eingetragen wurde?


    Hast Du mal ein Foti, auf dem man das Teil besser erkennen kann?


    Gruß Thilo 8)


  • Hoi Thilo,
    das könnte ein Metisse Spoiler sein oder der Nachbau der immer wieder mal bei ÄäääBääääh drin ist.

  • Hi 11ermax,
    schönes Bike, mit schönem Nummernschild, ich hab das gleiche!
    Ich meine das Nummernschild, zumindest die ersten 2 Buchstaben, wenn der Rest auch noch gleich wäre, würde ich die von der Zulassungsstelle mal etwas aufmischen.
    Schreib mir doch mal von wo genau Du kommst, ich bin aus Möglingen, vielleicht können wir ja mal eine Runde drehen.
    Grüße Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • öhm, hab da hn drauf, nehmt ihr mich auch mit?


    biddööö ;D

  • Hey Thilo, hast meine PM ja schon gelesen.


    Ja Du ich weiß leider auch nicht was das für ein Bugspoiler ist. Steht auch nichts drin, gab für 20 Öre in Ebähhh. Sieht aber voll gut aus finde ich. Muß mir was überlegen wegen den Eintragungen. MAl sehen, hast du ihn eingetragen? HAtte mal beim KAwa Onkel meines Mißtrauens nachgefragt, der wollte mir sein Stempel innen reindrücken und es dann eintragen, da war mir das geld doch zu schade.... Lieber Speichenfelgen GRINS !!! :)
    Ähm Stammtisch ähm Freitag ähm wo war das nochmal und um Wieviel Uhr? Kommen die alle mit der Zephyr oder zu Fuß mit dem Auto etc???


    RF BIKETECH----nein hab kein Materiel Gutachten etc dazubekommen, ich rate von diesem Laden dringend ab. Lieferzeite 7 Wochen?!?! >:( Unfreundlich am Telefon und melden wollt eer sich die letzten zwei Wochen 4 mal, der gutste Hr. Röhlich, wie oft hat er zurückgerufen? Nullinger.
    Ich werd´s gezwungenermaßen morgen nochmal versuchen da ich ne Kopie eines SCheines bekommen sollte.... mal schaun. Ich glaub wenn der Typ mein Name hört würde er am liebsten auflegen. War aber immer nett zu dem Idio.....t !!!


    Foto, hhm muß ich morgen mal eins machen, setz es dann rein. Hab mir gleich nochmal welche machen lassen, also wenn jemand welche braucht?!?!?!? Bei mir zum Halben Preis wie von RF BIketech, ach was noch billiger. :D

  • Hallo Harry, ja hab schon von Dir gehört. Fährst Du Freitag zum Stammtisch? Ich weiß noch nicht was meine Freundin vor hat (ja ich weiß.....) aber ansonsten gerne.


    Ich komme aus Vaihingen/Enz, kennst Du ja sicher. Klar können wir gerne mal machen, so Sonntags mal nach Leonberg Solitüde etc. Schlag was vor.


    Und den Jaantony nehmen wir doch gerne mit oder? Ja logisch. ;)


    An Thilo nochmal: Hab noch ein Bild gefunden aber leicht unscharf, meld dich nochmal wenn´s genauer seha oder wissa willsch. Gruß

  • 11ermax und jaantony,
    würde mich freuen Euch beide mal kennen zu lernen, eventuell am Sonntagmorgen, wenn das Wetter mitspielt, vielleicht auf die Platte, ist eher Richtung jaantony?
    Stammtisch wird bei mir nichts, habe Freitagabend noch daheim zu tun, war auch erst am Sonntag beim Stammtisch von Jack nahe Würzburg.
    Kiste am Samstag frisch geputzt, man will sich ja nicht blamieren. Sonntag bei stahlendem Sonneschein auf den Highway, und was soll ich sagen, jetzt sieht die Karre schlimmer aus, wie am Samstag vor dem Putzen, was so 5 Kilometer Regenfahrt ausmachen.
    Werd ich wohl wieder am Samstag putzen, bringt mein ganzes Timing durcheinander, normalerweise putze ich 3 mal im Jahr, jetzt putze ich jede Woche, hoffentlich schadet das dem Lack nicht, ist er doch gar nicht gewöhnt!
    Vielleicht weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen.
    Ein besorgter, schlecht schlafender 11er-Fahrer.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zitat

    Vielleicht weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen.


    klar, einfach nicht mehr soviel putzen! könner nennen das dann patina.... ;D


    platte wär ok, wenn wir uns da wirklich nur treffen. da wird mir zu viel über verchromte ventilkappen und midrangepower gefachsimpelt...
    abba sonntagmorgen? - mittags könnt ich hinkriegen, bin notorischer spätinsbettgeherunddannlängerschläfer ;D


  • Hi Max,
    Passt schon so, mit dem Foto.
    Wollte nur sehen ob da Blattgold drauf ist :D :D


    Gruß und bis denn mal.
    Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S. ()

  • Käptain Kork an alle,
    werde am Sonntag um 550 aufstehen, um 750 losfahren und um 1100 auf der Platte sein.
    Würde mich freuen ein paar von Euch zu sehen, H.D. will auch mit der 750 um 1100 kommen.
    Vielleicht sehen wir ja auch ein paar 125, 250, 350, 600, 900, 1000, 1200, 1300, bla, bla, bla....,
    natürlich nicht Zephyr, obwohl der eine, oder andere doch schon ein paar Kubik mehr hat, sein es aus Gründen des Tunings, oder weil die Buchsen nach 100000 Km schon ganz schon ausgelutscht sind.
    Bis morgen. Komme übrigens mit 1063 Kubik, because of 58000 Km.
    Tuning Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Jaantony, 11ermax,
    habt Ihr morgen Lust und Zeit? Denke es wird auch eine kleine Rundfahrt geben und nicht nur über Altölentsorgung reden.
    Wie wird eigentlich das Wetter? Will heute noch putzen, Zwecks Patina entfernen, ne Kawa sollte zwar grün sein, aber der Grünspan muß runter.
    11ermax, wir könnten uns in Bietigheim treffen und zusammen fahren.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hey Harry, ja ich denke schon das ich mitkomme. Hab allerdings net den ganzen Sonntag Zeit. Wo sollen wir uns wann treffen? Mir wär´s gschickt wenn wir uns erst so um elfe in Bietigheim irgendwo treffen könnten.


    Bei Jaantony bin ich net sicher ob er rauskommt-->spätinsbettgeherunddannlängerschläfer


    Gott sei Dank hab ich schon geputzt, morgen früh nochmal kurz die Staubschicht runter (wahnsinn wie die Felgen nach nur einer Nacht aussehen!!!)
    Bin eben mal ne kleine Runde, 55km, gefahren, muß doch noch bissle meine neuen BT020 einfahren... mannnn kleben die...

  • 11ermax,
    sorry das ich mich erst so spät einlogge, hatten noch Kindergeburtstag und Du weißt ja bis die Kleinen Ruhe geben, und dann war da noch das viele Bier, wir könnens doch nicht wegschütten. Aber wie Du siehst, wir haben alles gegeben, wenns auch nicht viel war, das Leergut ist versorgt und schon bin ich wieder auf Empfang.
    Also ich bin zwar notorischer Langschläfer, wahrscheinlich Stiefbruder von Jaantony, aber wenns ums Biken geht und das Wetter mitmacht, sage ich immer: Schlafen ist doch Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten.
    Habe jetzt schon mit H.D. ausgemacht, Treffen um 11 Uhr.
    Vielleicht könnten wir uns ja um 10.20 Uhr in Bietigheim treffen, um dann gemütlich mit Standgasdrehzahl Richtung Platte zu fahren. Achso, ich vergaß, meine Standgasdrehzahl ist leicht erhöht, so um die 9500 U/min.
    Bin morgen früh nochmal kurz im Forum, ca. 9.30 Uhr, schicke mir doch eine PM mit Deiner Festnetznummer, dann können wir nochmal alles in Ruhe besprechen.
    Möchte mir auch nicht den ganzen Sonntag Zeit nehmen, man hat ja noch Familie.
    Habe heute auch noch schnell geputzt, sonst heißt es nachher wieder, wie sieht denn Die aus, dabei müßte es heißen, wie sieht denn Der aus.
    Na, wie sieht er wohl aus?
    Natürlich nicht ausgeschlafen, aber wie gesagt, Luxus.........
    Bis denne
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • guten Morgen, sorry wie gesagt das viele Bier... Mir reichts heute nicht. Tut mir echt leid, hoffe es klappt ein ander mal

  • Schade, gehe jetzt mal den Gummi durchwalken. Trotzdem danke, daß Du Dich noch kurz gemeldet hast.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!