Lenkerumbau 1100 auf Z1

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo liebe Gemeinde !


    Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich meiner alten Dame einen neuen Lenker verpassen möchte und brauche ein paar Info`s dazu.
    Ich hätte gerne einen Z1 Lenker. Wo zu bekommen. Preis ?
    Dazu will ich Stahlflexschläuche, aber welche Längen für Bremse und Kupplung.
    Please give me Stoff ;D
    Bin gerade der Gemeinde beigetreten 8)
    see you
    Rainer

  • Hallo Rainer.
    Die Stahlflex solltest Du bei Auto-Tip im Wedding ordern,sind preislich nicht schlagbar.
    Die Längen könnte ich Dir demnächst angeben,müßte nur mal in meinen Bastelkeller.Vieleicht sehen wir uns ja am Sonntag am Pfingstberg.
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Vielen Dank Peter !
    Wo ist der Pfingstberg oder bin ich doof ???
    Rainer

  • Hallo uschi-schluse !
    Wollte mir bei TIP die Stahlflexleitungen holen. Mir fehlen aber noch die Längen für vorne, da ich längere brauche wegen des Lenkers !
    Du wolltest mir die Längen mailen !
    Wie sieht`s denn aus ?
    r.drong@berlinwebmail bitte.
    Gruß
    drony

  • Hallo Drony,Oben 39 cm,Unten 42 cm X 2,Hinten 39 cm und ;Kupplung 121 cm,gemessen von Fittich-zu Fittichmitte.So und nun noch ca. 3 cm Oben dazu und dann klappt das auch. :D
    Gruß Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Hallo Drony,



    die Firma Micron hat oder hatte auch einmal einen Z1 Lenker im Programm dort waren Züge und Stahlflexleitungen dabei, die Bremsleitung ging aber nur bis zum Verteiler an der Gabel. :-\


    Diesen Lenker habe ich auch montiert und habe in Damals bei "Tantel Luise" gekauft, frag mich aber nicht nach dem Preis, der ist mir nicht mehr geläufig. :-[




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hallo Leute !
    Vielen Dank an Alle , die mir geholfen haben. Danke Peter für die längen. Werde mir bei TIP etc. welche besorgen.
    Drony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!