Lastsensor

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So, an alle Interessierten:


    Nach erster Diagnose am Wochenende mit den Spezialisten in Langweid (Gruß an Otto, Uwe) scheint es sich hier wohl doch eher um ein Vergaserproblem zu handeln. Wenn ich mich recht entsinne hatte das Joe schon mal vermutet...Uwe sowieso schon immer!


    Die Versager, ähh Vergaser sind halt auch schon was älter und möglicherweise etwas ausgenudelt oder so. Jetzt warten wir mal ab was da noch so rauskommt und am Ende schieben wir das Thema dann doch noch rüber zu "Kraftstoffsystem". Dann wissen aber doch wenigstens alle etwas mehr über den "BOOST SENSOR" ;D


    Ich bin jedenfalls guter Dinge das ich nicht doch noch ne seichte Stelle in der Donau suchen muss ;)


    So long, hoffnungsvoller Gruß vom R.

  • Moin Männer,


    bin gestern Zephyr gefahren. Hat voll Laune gemacht, hoffentlich hält das Ozonloch den Winter noch ein bißchen auf, ich will mehr fahren 8) 8) 8)


    Macht wieder richtig Spaß der Bock und ich weiß auch wieder warum ich einen großen Vierzylinder fahre. Super Laufruhe und endlich ein stabiler Leerlauf.


    So, jetzt muss ich aber wieder raus, den "Waran" durch die Alb scheuchen. Vielleicht finde ich ja noch ein paar verirrte Joghurtbecher zum "Verblasen" ;D ;D ;D


    Stabilen Gruß vom RODMAN!

    Einmal editiert, zuletzt von RODMAN ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!