* Zahnersatz *

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Das Kettenblatt nun halt andersrum montieren und dann stellen sich die Zähne auch wieder ;D ;D ;D Das ist dann die echte Sparsamkeit ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Wie??? Das geht doch noch! Es sind doch sogar noch Zähne zu erkennen! ;D

  • Echt,so ne Verschwendung!
    Das kann man doch noch nachfeilen ;D
    Gruß Markus

  • Die alten Zähne abflexen und dann neue reinfeilen... ;)

  • Dieder!
    wenn das nimmer brauchst, nehm ichs für Die Prima 5 S :D ;) ;) ;) ;) ;) So Spart man richtig :P :D :D :D


    Gruß Thilo

  • Zitat


    oder baus auf die Kreissäge ;D


    Hoi Bigfoot,
    daran hatte ich auch schon gedacht, aber um die Zähne zu schränken, war ich zu bequem, außerdem wirds wohl Probs geben mit der Befestigung, ;D ;D ;D
    *zweifingerzumgruß* und 5 Bier für die Männer
    vom Sägewerk ;) ;)
    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

  • Hi Condor,
    das geht auch bloß bei der Kleinen, einmal richtig am Quirl gedreht bei der Großen und dat Dingens kannste als Bremsscheibe hinten weiter benutzen, das ist wahre Schwäbisch-Schottische Sparsamkeit.
    Aber mal im Ernst, wie kann man das Kettenrad soweit runterfahren, bei mir wirft als erstes die Kette die Löffel, Ritzel und Kettenrad sind noch 1a.
    Da bei mir auch schon wieder der Wechsel ansteht, wer braucht neuwertiges Ritzel und Kettenrad haben nur 21000 Km drauf?
    Der, der mit der Kette tanzt.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Hoi Harry,
    weil ich mir ja die *kleine* zum Fahren gekauft habe und nicht zum Baschteln, muß ich ehrlich gestehen, daß ich an alles gedacht habe, nur nicht an die Abnutzung des Ritzels :-[ ;(
    Es wird im jeden Frühjahr Öl gewechselt, fahre auch ganzjährig,
    alle 2 Jahre TÜV und fertig *isch die Kischte* ;D, da wird nix verschlimmbessert ;D
    und natürlich auch gereinigt oder geputzt :D :D
    ....übrigens, wenn du an der *kleine* am Quirl drehst, gehts auch ab wie d' Sau, gelle? :D :D :D
    mit zahnmäßigen Grüßen
    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat


    Dieder!
    wenn das nimmer brauchst, nehm ichs für Die Prima 5 S :D ;) ;) ;) ;) ;) So Spart man richtig :P :D :D :D


    Gruß Thilo


    Hoi Thilo,
    ich üb noch *a weng* vielleicht nehm ichs gar als *Ninja*-Wurfgeschoß ;D ;D ;D


    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann



  • Hi Condor,
    bei Dir geht es Ferkelmäßig ab, bei mir Saumäßig.
    Schweinischer Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hoi Dieter,
    wie sah den dann erst das vordere Ritzel aus? Riemenscheibenmaäßig? ;D :o ;D

  • Zitat


    Hoi Dieter,
    wie sah den dann erst das vordere Ritzel aus? Riemenscheibenmaäßig? ;D :o ;D


    Hoi Ralf,
    das nehme ich als Riemenscheibe für den Treibriemen unseres Schleifsteins ;D ;D ;D


    Horrido
    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Hoi Ralf,
    das nehme ich als Riemenscheibe für den Treibriemen unseres Schleifsteins ;D ;D ;D


    Horrido
    Condor 8)


    und was machst du dann mit den vielen geschärften Messern und Säbeln? ::) ::) ::)

  • ... und ich dachte, die kann man fahren, bis sie wellig sind!
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!