11er Gabel Schlüsselweite ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • na das Teil geht nach Gebrauch doch wohl auf Wanderschaft, oder ?


    Geil ...


    Gruss
    Bernd

  • @Dieter K.
    Wer schon des öfteren mit einem Luftschrauber gearbeitet hat, hat einiges an Gefühl im Zeigefinger. Abgesehen davon sind die Biester ja einstellbar. :)

    Gruß
    Zottel

  • ja, nee, alles klar, dann muss ich mal ein ernstes Wort mit meinem Luftschrauber sprechen ;) ;D

  • Da legst di nieder, der Bastel-Earl hat wieder zugeschlagen, schaut fesch aus!
    War beim Odenwaldtreffen schon überrascht von Deinem, wie heißt es doch gleich, äh Dingens für dat, na Du weißt schon, wo man halt das Hinterrad draufstellt, Rollenprüfstand, Leistungsprüfstand, Pommesstand?
    Ne das Teil zum Kette fetten, hat mich auch beeindruckt.
    Helm ab.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @ Thilo. Welle Arbet monsch ?
    bernd. Muß dich leider enttäuschen.Das Teil ist kein Wanderpokal.Ich überlege aber gerade ob ich einige davon fertigen lasse.
    @Dirty Schwabe. Ja Harald,auch Badner sind Tüfftler ;D ;D ;D
    Das Kettenteil ausm Odenwald hat schon ne weitere Evolutionsstufe erreicht.
    Zum Glück stehn in unserer Gegend so viele CNC Maschinen mit Leuten die für sowas zu begeistern sind.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Thilo,
    Ich kann Dir mal einen Tipp geben!
    Du benötigst nur 30 iger Mutter eine etwas stabielere Stahlstange und für das andere Ende der Stange eine ähnlich große Mutter SW 27 dann kann man das Teil auch für eine 750 ger benutzen (einfach umdrehen) ;D ;D ;D Und jetzt noch einen Kumpel mit Schweißgerät (falls nicht vorhanden). ;) ;)
    Ich habe mir das Werkzeug auch schon einmal selber gebaut. Das funktioniert auch alles ohne Drehbank oder Fräsmaschine!
    Und ist extrem günstig 8)


    Gruß Dicky

    Einmal editiert, zuletzt von Dicky.FFB ()

  • Hi Dicky
    Danke für den Tip. :)
    Bin da aber etwas eigen, möchte auch ein Werkzeug, das auch aussieht wie eines. ::)
    Für die 750er hatte ich das auch schon, eigentlich hat sich das Thema ja schon für mich erledigt, da ich die Gabel schon gerichtet habe.



    Dankender Gruß Thilo 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S. ()

  • Hi Thilo,
    na, wie schon gesagt es war ein Tipp!
    Ich bin da eher zweckmäßig veranlagt :) :)
    Achte aber immer auf Qualität!
    Dann wünsch ich Dir für die Zukunft wenig Verschmutzungen auf den Standrohren ;) ;)


    Gruß Dicky

  • Thilo,
    dann immer schön ans Staubwischen denken. ;D :P ;D
    Ach ja und immer die Räder zwischendurch drehen sonst gibt es doch noch einen Standplatten. ;D ;D :P :P :P ;D

  • Zitat


    Thilo,
    dann immer schön ans Staubwischen denken. ;D :P ;D
    Ach ja und immer die Räder zwischendurch drehen sonst gibt es doch noch einen Standplatten. ;D ;D :P :P :P ;D


    @ Hotzi
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D :D :D


    Ich glaubs ja net, er lebt noch.
    Wasn Los mit Dir, immer aufm Moped und keine Zeit mehr fürs Forum oder wie ? :D ::) :P:D


    Grüßle Thilo 8)

  • Jooo er lebt noch-er lebt noch-er lebt noch
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hoi,


    Jooo er lebt noch-er lebt noch-er lebt noch......


    Jooooohoooooooo..das tut er........grad noch so. ;D ;)
    Die Burgsanierung neigt sich dem Ende zu :D Mo bis Samstag abend am malochen und am Sonntag mittag wird ein bischen gefahren ( wenn ich nicht grade in der Bude arbeiten durfte ,wie die letzten 2 Wochen) >:( >:(

  • Du Glückspilz :D Runter von der Strasse und beim Malochen sein dürfen;D ;D ;D Wahrscheinlich bekommst du auch noch Kohle daf+r ;)


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    Du Glückspilz :D Runter von der Strasse und beim Malochen sein dürfen;D ;D ;D Wahrscheinlich bekommst du auch noch Kohle daf+r ;) >:( >:( >:(ne.ne. nur die zeit darf ich irgendwann abfeiern. :( :( :(


    Gruß EARL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!