Hepco&Becker Gepäckbrücke (Seitenkoffer- und Topcaseträger) 11er auf 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit Gepäckgestellen von Hepco & Becker?
    Passen die Gepäckbrücke und die Kofferträger der 11er auch auf die 750er? ???
    Ich hab im Forum keine klare Aussage gefunden ( oder an den falschen Stellen gesucht ). ::)
    Schonmal besten Dank,


    Lutz

  • Hi Lutz. Mail man den Gige an. Der hat Koffer dran und kann die bestimmt was dazu sagen.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    Hi Lutz. Mail man den Gige an. Der hat Koffer dran und kann die bestimmt was dazu sagen.


    Gruß EARL

    @ Earl
    Falsch !
    Er hat se nimmer drann!
    @ lutz aber er kann dir sicher was sagen( Ps nimm des gschwätz netr so ernst ) ;) ;) :D


    Gruß Thilo

  • ok,momentan sind sie nicht dran.


    Tschuldigung ;( ;(

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • nicht abschweifen. Lutz hatte ne Frage und die sollte nach bestem Wissen beantwortet werden.Schluss hier ;)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • er hat sie nimmer drauf aber er HATTE also weis er was
    aber soviel ich weis sind 11er und 750er NICHT kompatibel
    750er und 550er JA

  • Sers,


    hmm also mit H&B hab ich weniger Erfahrung. Jedenfalls hab ich an meiner Zephyr die Five Star Träger dran (Givi).. Die Gepäckbrücke von der 11er passt. die Seitenträger waren zu lang.. Die Gpäckbrücke musste ich aber ganz schön biegen damits passt aber es geht ohne Probleme...


    Lg
    kati

  • @Lutz + Bigfoot


    das könnt ihr leider ohne Änderungen vergessen! :(
    Die H&B Träger nehmen wie die meisten anderen Kofferträger die Soziusrasten als Haltepunkt. Und die Soziusausleger sind bei allen 3 Modellen unterschiedlich.


    Eventuell gibt es bei H&B die Möglichkeit die Streben für das jeweilige Modell nachzukaufen oder man bemüht den freundlichen Schlosser aus der Nachbar***aft. ;)


    Von den Grundmaßen und den oberen Befestigungspunkten sollte es sonst keine Probleme geben, die Gepäckbrücken von 550 und 750 sind z.B. problemlos tauschbar.


  • Ansonsten kann ich die Träger und Koffer wärmstens empfehlen. Hatte sie früher als ich noch mit Koffern reisen mußte, wegen dem Ballast ( Auaaa, wer hat dich den ins Zimmer gelassen?) hintendrauf nie Probleme damit. Sie waren dicht ( Die Koffer) und trotz maßloser Überladung ,ist nie was gebrochen,inclusive leichten Schotterstrassen!

  • Moin @ all,


    Vielen Dank für die Infos und Eure Mühe. Werde mich also auf Gepäckbrücken der 5-und 7er sowie Kofferträger für die 7er konzentrieren. Da sollte es dann keine Probleme mehr geben.


    Immer gute Fahrt,


    Lutz

  • gige, was machst du denn da?


    muss jetzt schnell die anderen bilder von dir raussuchen, damit das mit den augen wieder besser wird.... ;D

  • Stimmt. Das Heck ist nich mehr identisch ;D ;D ;) ;)


    Karosseriegruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • ha haaaaaaa.Der Badner EARL hats erkannt. Guckt euch mal des Ärschle an :o :o :o :o :o :o


    Wer hats erfunden :D :D :D :D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    ha haaaaaaa.Der Badner EARL hats erkannt. Guckt euch mal des Ärschle an :o :o :o :o :o :o


    Wer hats erfunden :D :D :D :D


    is doch ganz einfach BLINKER sind nicht gleich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!