Blinker !

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tach,kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich möchte gerne die Originalblinker gegen kleinere austauschen. Wird das Kabel abgepitscht oder gibt es da irgenwo eine Steckverbindung zum entfernen der alten Blinker und einsetzen der Neuen?Vielleicht hat ja jemand Pics vom Ein-bzw. Ausbau?Danke. Gruss Dano

  • Bürzel = Heckverkleidung (das Ding hinter der Sitzbank).
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • für die hinteren blinker musstu die sitzbank abmachen und ganz tief unters heck greifen. da befindet sich die steckverbindung. die kabel dann einfach dort lösen vom blinker


    lg
    kati

  • schraub ruhig den bürzel ab, dann hast du es einfacher und kannst es besser verlegen. sind nur ein paar schräubchen, dann hast du ihn in der hand. ;D

  • Hatte bei mir auch einfach den Bürzel abgemacht. Dem folgte sogar der komplette Spritzschutz mit Lampe. Wollt lieber an der Werkbank arbeiten. :D


    Bürzel = 6 Schrauben
    Spritzschutz für Lampe = 4 Schrauben


    Aufwand von vielleicht 5 Minuten und der Kram is unten!

  • Bei der 550er sinds fürn Bürzel 2 Schrauben (und 2 Steckverbindungen) und für dat Plastikdingens 6 Schrauben.
    Hat das wen interessiert? 8|
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!