18.08. Platte Löwenstein

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo alle zusammen,
    werde heute abend um 19.°° Uhr auf der Platte mal nach dem Rechten sehen, da ich aber auf beiden Augen blind bin, würde ich mich über Unterstützung freuen.
    Zu zweit machts ja auch mehr Spaß.
    Also, wer Lust hat, auf einen kurzen Plausch, bißchen Mopped gucken, vielleicht noch ne kleine Runde zusammen drehen.
    Würde mich freuen, wenn ich nicht der lonesome cowboy wäre.


    Kostet übrigens nichts, außer etwas Zeit, also was spricht dagegen?


    Harry, der mit der Platte und der auf der Platte.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Schade, hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. Werde jetzt mal den Reifen erwärmen gehen, vielleicht sind ja wenigstens ein paar Goldwingfahrer auf der Platte, mit denen ich dann über Tempomaten, Stereoanlagen und Wohnwagen fachsimpeln kann.
    Werde auf alle Fälle bis ca. 19.30 Uhr auf der Platte sein, vielleicht trudelt der eine oder andere ja noch ein.
    The lonesome cowboy Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • muahahaaa-



    19.35h wars auf meinem wecker- und kein harry mehr da....
    ausserdem auf 50 mopeds höchstens fünf nackte- nene....wo soll das hinführen!? ;D

  • Tach Leute,
    hätte gar nicht gedacht, daß es soviele Zephyrfahrer um die Platte rum gibt!
    Leider hatte keiner Zeit von Euch um zu kommen, aber war meine Schuld, Euch ist vergeben, werde das nächste Mal früher den Termin bekannt geben.
    Habe mich aber super mit den Goldwingfahrern unterhalten, sind eigentlich auch dufte Typen.
    Ach, da fällt mir ein, wenn von Euch noch einer ein Gepäckträgersystem mit Koffer und Topcase mit integriertem Bremslicht rumliegen hat, hätte Interesse. Außerdem, weiß einer von Euch, ob es eine Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf für die 11er gibt, desweiteren suche ich einen gebrauchten Tempomat, ist schon goil, wenn man bei 250 Km/h freihändig fahren kann.
    Oh, fast hätte ich es vergessen, ein Stereoradio mit CD-Player und 42 Lautsprechern suche ich auch noch.


    Jörch, bullshit, wir haben uns um die Minute verpaßt, bin um ca. 19.32 Uhr zusammen mit einem 1000er Gixxerfahrer den ich gerade kennegelernt habe, Richtung Murrhardt aufgebrochen, waren eben noch am Ebnisee um dort nach dem Rechten zu schauen und bin gerade heimgekommen.


    Der pünktliche Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • soso, es gibt rechte am ebnisee...


    also alle die baseballschläger einpacken, wenns zur sternfahrt geht... ;D


    justzuspätkommergruss

  • Jörch, s**dumm gelaufen, und ob rechts oder links, da wo ich bin ist vorne.
    Noch Fragen?
    Was machst Du am Sonntagmorgen, Du Schlafmütze?
    Müder Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • genau, schlafen natürlich- rechtzeitig zur motogp aufstehen und dann wieder schlafen- weil sonntags die nachtschicht anfängt ;D
    man kann sagen ich hab quasi durchgehend nachtschicht dieses we >:(

  • Moin Jörch,
    das Moin trifft bei Dir wohl zu jeder Tageszeit zu, oder?
    War bloß Spaß!
    Wie ist die Schicht kommende Woche, wie wird das Wetter, gibt es die Platte nächste Woche noch? Fragen über Fragen, wenn Du nächste Woche Zeit hast, könnten wir ja nochmal abends auf die Platte fahren, melde Dich doch einfach mal, das gilt auch für alle Andere, die Lust und Zeit haben, ist ne schöne Gegend da oben zum biken und ein Vorgeschmack auf den 7.10..
    Bin ab Freitag im Urlaub, denke wir sehen uns spätestens am Ebnisee, rechts auf der linken Seite in der Mitte ganz oben am unteren Ende, da wo die Rechten und Linken nicht hinkommen.
    Wo war jetzt nochmal vorne?
    Der Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!