Blinker für alle Zephyr-Modelle identisch?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi,


    meine frage steht ja schon im betreff. konkret interessiert mich, ob blinker von der 550er auch an die 750er passen. mein einer blinker bzw. der reflektor ist nämlich ziemlich vergammelt und müsste irgendwann mal getauscht werden.


    vielen dank für eure hilfe!


    gruss,


    oliver

  • Manchmal habe ich das Gefühl, Kawasaki hat lange Zeit nur eine Art Blinker verbaut. Die Blinker meiner VN 750 A waren damals auch baugleich mit denen der Zephyr. Ranpassen werden sie bestimmt, aber ob sie baugleich sind, kann ichs Dir allerdings nicht sicher bestätigen, ansonsten schau mal bei den großen Drei ins Sortiment, da gbts auch für kleines Geld baugleiche Blinker.


    Ciao
    Der Friese aus Braunschweig

  • @friese und gerold


    danke für eure antworten!


    @gerold


    ja, die längeren blinker sind immer für vorne. die kurzen kommen nach hinten.
    also so, wie es aussieht, passen die blinker an alle 3 zephyr-modelle. das macht die suche nach ersatzblinkern ja um einiges einfacher. :)
    dann werde ich mich mal bei ebay und co. umsehen.


    gruss,


    oliver

  • Ich hatte mal vorne und hinten kurze Blinker dran und mußte zur HU.
    Der Kommentar des GTÜ-Menschen:


    Mönsch,dat is dat erste mal,dat ich ne Zephyr mit oginaal Blinker seh!
    ;)
    Bis denne
    Markus

  • Nochwas,ich habe mir sagen lassen,die Blinker passen auch noch an eine ZL 600.(und definitiv an alle Zephyr Modelle)


    Gruß
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markus b ()

  • Zitat


    Ich hatte mal vorne und hinten kurze Blinker dran...


    du bringst mich gerade auf eine interessante idee... ;D

  • Bevor hier noch weitere Gerüchte auftauchen:


    Die Blinkerarme sind vorne und hinten gleich lang, und das, weil baugleich, bei allen Zephyr-Modellen, nur die Kabellängen sind unterschiedlich. Hinten sind sie länger als vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!