750er mal anders... ;)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Stand hier so in Hannover rum. Da dachte ich mir, damit muss ich euch beglücken! ;)





    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

    Einmal editiert, zuletzt von muskelkater ()

  • ... und weiter gehts:





    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ... und das letzte Bild:



    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi,


    is ja wirklich gruselig... und damit mein ich eigentlich ned die Maske, eher den Anblick...
    Naja aber jeder wie's gefällt ;D ;D
    Solange du deine Schöne 5er nicht so verstümmelst 8) 8)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Zitat

    Hi Hans-Dieter da müssen wir aber noch 20ig Jahre warten bis wir es brauchen. ;D


    neee gige in 20ig jahren brauchste nich Vichy sondern etwas anderes was auch mit "V....." anfängt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    max

  • Hi,


    naja aber dazu muss der doch dann ned in die Stadt, *g* das kann der dann gleich über eine einschlägige Adresse aus einer Spammail bestellen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Zitat

    Hi Hans-Dieter da müssen wir aber noch 20ig Jahre warten bis wir es brauchen. ;D


    Hi Gige,
    schaue noch mal in deinen Ausweiß! Dann müßtest du nämlich schreiben. Das war vor 10 Jahren. ;D :P ;D

  • Die Flagge muß so sein bei dem Baujahr.
    Und die Endstücke gibt es von Sito für rund 300,-. Aber dann gibt es sogar bei dem Preis die Endschalldämpfer umsonst dazu... ;D

  • Die Qualität der Fotos- wenn man das so nennen darf...lässt zu wünschen übrig ;D

  • Hi,


    wenn dir die Endrohre gefallen dann nimm doch die "Spaßtüten" vom Louis ;D 8)


    http://www.louis.de/_3024183ff…109_840_FR&TITLE=10027109


    Sind zwar ganz sicher ned für die Straße aber auf Treffen für Show ect. bestimmt ganz lustig


    WENN das da auf dem Bild nicht auch diese Dinger sind...
    Ähnlichkeit is ja FATAAAL :P ;D ;D ;D ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Zitat


    Die Qualität der Fotos- wenn man das so nennen darf...lässt zu wünschen übrig ;D


    Hey, dat waren Spontanaufnahmen von nem Handy von ner Freundin von mir! Da darf man doch nix erwarten... ;)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Hey, dat waren Spontanaufnahmen von nem Handy von ner Freundin von mir! Da darf man doch nix erwarten... ;) ....von der Freundin ?..... ;) :o ;)


    [size=6pt]Sorry. Norman ,das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;D[/size]
    MfG

  • Zitat


    Nee, von ner anderen... ;) :*


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Bei der Frontansicht der C-4 vermute ich, daß der Besitzer unter ständigen Kopfschmerzen leidet und sich grad in der Apotheke Aspirintabletten besorgt ;D ;D ;D :D


    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!