welches gabelöl?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Na es kommt halt drauf an wie du mit den einzelnen Ölen(Härten) klar kommst. Das 10er ist halt härter als das 5er.Das sensiblere Ansprechen hat bestimmt das 5er.Ist halt ne pers.Sache. Ich fahr bei mir das 10er. Mal sehn was die anderen so sagen.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • EARL: sorry, aber ich glaub wir hamn hier ein verständnisproblem ich habe progressive federn und brauche 7,5er Öl. Meine Frage bezog sich darauf, ob ich zum Mischen für das 7,5er Öl ein 5er von Hersteller XXX und ein 10er von anderem Hersteller YYY verwenden kann/darf/sollte.

  • sorry aber warum kaufst du dir nicht einfach das 7,5er ??
    kostet doch höchstens 12€

  • Ahh jetzt.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi,


    so wars bei mir auch, 5er und 10er, 7,5er nicht auf lager und auch nicht lieferbar... naja ich wollts eh härter haben und fahr daher mit 10er bis dato 1A ! von dem her... 8) ;D ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Bei Shell z.B. gibts auch 7,5er
    gucks du hier


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ich habe bei mir das 7,5er von Polo drin (Hausmarke = Wilbers) bei progressiven Federn.
    Ob das mit dem mischen so klappt, würde ich ja jetzt irgendwie bezweifeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!