Felgenumbau 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @ DR: die Bügel haben Ihren Sinn seit 5 Jahren, aber das verstehst du nicht.
    Der Radsatz ist seit gestern drauf und dann kommt da noch was dazu.
    Und über schwul reden wir dann persönlich.


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Zitat

    @ DR: die Bügel haben Ihren Sinn seit 5 Jahren, aber das verstehst du nicht.
    Der Radsatz ist seit gestern drauf und dann kommt da noch was dazu.
    Und über schwul reden wir dann persönlich.


    Uiuiui, da hat einer schlecht gelesen.


    Also, dass mir Dein Umbau gefällt, dürfte Dir eh wurscht sein. Normalerweise bedankt man sich für Komplimente. Egal.


    Was ich verstehe oder nicht, wirst Du wohl nicht entscheiden. Ob Du es versuchst mir zu erklären jedoch schon. Wenn nicht, dann behalte es für Dich.


    Und über das "schwul" können wir ganz gerne persönlich reden. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du mich da jetzt auch nur _irgendwie_ einschüchtern könntest, oder?


    Am besten ist jedoch, Du liest mein Posting nochmal und versuchst es auch zu verstehen. Ich empfinde Motorschutzbügel auf schön um- oder aufgebauten Motorrädern als absolut hyperfluides Anhängsel. Es ist hässlich, weil es einfach nicht dazu passt. Des weiteren ist so ein Schutzbügel durchaus gefährlich, denn ich habe schon gesehen, wie es aussieht, wenn man sich über dieses starre Gelumpe aushebelt.
    Da Du auch die Felge und damit die Reifenbreite verändert hast, wirst Du für die gleiche Geschwindigkeit in Zukunft tiefere Schräglagen fahren müssen. Deshalb mein Tip: Weg mit dem Dreck.


    Kannst aber gerne weiter einen auf dicke Hose machen und herumdrohen. Ich fürcht mich dann später. :*


    Doppel-R

  • Hi Cat ...Kompliment eine schöne Arbeit !!!!


    .....und die Sturzbügel sind OK !! 8)


    Bikergruss
    Bad Smiley

  • Mann oh Mann, liegt das am Wetter oder an was ??? ??? ???


    In jedem Thread wo es mal ein wenig kontrovers zugeht, wird es immer gleich persönlich. >:( >:(


    Können wir mal uns darauf einigen, dass wir alle "ok" sind und wenn mal ein wenig Kritik auftaucht das nicht gleich "die Faust in die Fresse" bedeuten muss. ??? ???


    Ich will das gleich noch einmal deutlicher machen!


    Kritik ist gut und schön, soll jedoch nicht persönlich sein sondern sich auf die Sache beschränken.


    Wenn dann jede/r dem anderen seine Meinung läßt, dann klappt das auch im Forum. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • Doppel R Treiber sind hier sowieso im falschen Forum.
    Hätt er geschrieben " ich finds schwul", statt " es ist schwul", hätte ich auch kein Problem damit.
    ;D immer diese planlosen Ausländer, mit ihren unqualifizierten Kommentaren. ts..ts..


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()

  • @Cat,
    ich seh´s genauso.


    Man kann seine Meinung äussern, aber nicht beleidigende Kritik üben.


    Schliesslich sind Geschmäcker verschieden ;D


    Gruß
    Klaus

  • Zitat


    Doppel R Treiber sind hier sowieso im falschen Forum.


    Kannst Du das mal etwas präzisieren? Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?


    Zitat


    Hätt er geschrieben " ich finds schwul", statt " es ist schwul", hätte ich auch kein Problem damit.


    Ein Motorschutzbügel auf einem Streetfighter oder Cafe-Racer (und in diese Richtung geht Dein Umbau ja ein wenig) ist halt meiner Meinung nach recht schwul. Das passt einfach nicht. Ist wie ein 19" Speichenrad auf einer R1.


    Zitat


    immer diese planlosen Ausländer, mit ihren unqualifizierten Kommentaren.


    *gähn*


    Doppel-R

  • Zitat


    @Cat,
    ich seh´s genauso.


    Was siehst Du wie?


    Zitat


    Man kann seine Meinung äussern, aber nicht beleidigende Kritik üben.


    Man kann aber auch ein wenig über den eigenen Tellerrand lurken und mal nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, wenn mal nicht sofort uneingeschränkter Applaus gepostet wird.


    Glaubst Du ernsthaft, dass der Motorschutzbügel beleidigt ist, weil ich ihn als schwul bezeichnet hab? Oarges Teil. Vielleicht ist er ja wirklich schwul?


    Zitat


    Schliesslich sind Geschmäcker verschieden ;D


    Das sind sie zum Glück wirklich. Aber es gibt nunmal nicht nur subjektive sondern auch objektive Gründe, etwas nicht zu verbauen bzw. abzubauen. Ich habe versucht, sie anzuführen, aber offensichtlich kommt sowas hier nicht an.


    Kritikfähigkeit wird hier in diesem Mimosenforum nicht gerade gross geschrieben. Noch nie in meinem Leben habe ich einen grösseren Haufen an erwachsenen Mimosen erlebt wie hier. Das kann doch wirklich nicht mehr wahr sein.


    Doppel-R

  • Zitat


    Fährt er eigentlich Zephyr oder Steyr/ Puch ?


    Wer?


    Doppel-R

  • ich persönl. finde an der bezeichnung schwul nun nichts schlimmes.
    es ist ja nicht auf die person bezogen,denke ich mal .

  • So kann ja nur eine Frau daherschwätzen ;D


    Nicht so ernst nehmen, luzie :) :) :)


    Gruß
    Klaus

  • Zitat


    Wer wohl, du.


    Was wohl ich? Vielleicht lernst Du es auch mal, halbwegs intelligent zu quoten, dann muss man sich nicht immer den Zusammenhang raussuchen.


    Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich fahre unter anderem Zephyr, Du Held.


    Zitat


    und ab dafür.


    Kannst Du obigen Satz für die deutschsprachigen Mitleser hier mal übersetzen?


    Doppel-R

  • Zitat


    geh den Leuten in einem anderen Forum auf den Sack.


    Finde ich es gut zu wissen, dass Du hier der Sprecher des Forums bist.


    Aber einen Tip kann ich Dir noch geben: Lese einfach meine Beiträge nicht, wenn Du damit nicht umgehen kannst.


    Doppel-R

  • Moin Moin.....


    @ Cat und Doppel - R


    ich glaube Ihr solltet Euch mal an einen Tisch setzen....und Euch unterhalten.....fachlich habt Ihr beide so wie ich das beurteilen kann....eine Menge auf dem Kasten......
    und es sicher nicht nötig auf diesem Niveau.....die Unterhaltung zu führen.....
    aber Hans Dieter hat ja.... ;D...schon alles dazu geschrieben

  • Servus


    mensch seid doch nicht so pingelig wegen son bischen schwul am moped ,also mich stört der Bügel am Motor nicht ,aber dein Lenker versaut dein schönes Moped find ich,hattest du nicht mal nen Superbikelenker drauf?
    schaut gut aus dein Umbau mit der Schwinge und den Felgen


    Mfg Bischoff

  • Zitat

    In jedem Thread wo es mal ein wenig kontrovers zugeht, wird es immer gleich persönlich. >:( >:(


    Ich möchte hier anmerken, dass dies von meiner Seite hier nicht passiert.


    Zitat


    Kritik ist gut und schön, soll jedoch nicht persönlich sein sondern sich auf die Sache beschränken.


    Meine Meinung. Das sollte jedoch für _alle_ gelten.


    Und ein weiteres noch:


    Die nächste PN mit Angriffen oder Drohungen veröffentliche ich hier. Also spart es euch.


    Doppel-R


    PS: Mir gehts selber schon gewaltig am Sack, dass ich mich hier für die Tatsache rechtfertigen muss, etwas vom Thema zu verstehen oder eine Meinung zu haben. Hier werden Bilder gepostet und man solle sie kommentieren. Nein falsch, nicht kommentieren, sondern lobpreisen. Und das geht nicht.
    PPS: Das betrifft jetzt niemand persönlich. Es passte nur gerade zur gequoteten Nachricht, welcher ich im Grunde nur zustimmen kann.

  • Zitat

    @ Cat und Doppel - R


    ich glaube Ihr solltet Euch mal an einen Tisch setzen....


    Kein Bedarf von meiner Seite. Wenn ich mir anschaue, wie aggressiv schon im Forum aufgrund einer sachlich-berechtigten Kritik reagiert wird, dann lege ich keinen gesteigerten Wert darauf, mit demjenigen die gleiche Luft zu atmen.


    Zitat


    und es sicher nicht nötig auf diesem Niveau.....die Unterhaltung zu führen.....


    Mein Reden. Aber mich fragt ja keiner.


    Doppel-R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!