ÄÄÄÄtsch !!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Locker bleiben Namesvetter,
    Du solltest eher den Schalk in mir herraushören, es war eigentlich mehr als Blödsinn gemeint von mir, langsam solltest Du mich kennen.
    Andererseits steckt natürlich auch der Neid dahinter, da steh ich auch dazu, keine Frage, Deine Hoyakasuki ist, denke ich mit die Schönste hier im Verein.
    Aber alle Anderen haben natürlich für sich selbst gesehen auch die Schönste, aber die Allerschönste hab natürlich ich, aber auch nur für mich selbst gesehen.
    A saublöds Gschwätz mal wieder vom
    Dörti

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @ Dirty


    Wenn Du die Smileys richtig interpretiert hättest,wäre klar gewesen das ich das nicht ernst genommen habe ;D


    Ich finde z.B. die 750er von Hans-Dieter oder Kappe sehr schön (klassisch)und auch die von Basti da diese noch "Jungfräulich" und nicht "verbastelt"ist. :D


    Harry ;D

  • Harry,
    sind wir wieder Freunde. Mir persönlich gefällt die von Gige ganz gut, weil sie einfach wie eine alte Z aussieht, wenn sie auch ein wenig Hubraum hat, aber so wie ich den Gige kenne, wird sich das auch bald ändern, sonst hätt er ja nichts mehr zum Schrauben.
    Es grüßt Dich, Dein Freund Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ups,
    jetzt hätt ich fast was vergessen, natürlich sehen alle anderen Mopeds hier im Forum auch genital aus.
    Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
    Alzheimer Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Tja, leider habe ich für meine ums Verrecken keinen Segen bekommen! Dabei laufen die so schön...


  • Tja Andrè,
    das kann bei einer Kontrolle sehr unangenehm und teuer werden. :(


    Harry ;)

  • Ja, leider...


    Obwohl ich das ganze Theater über offene Trichter auch nicht verstehen kann. Besser abgestimmt als die Originalen sind sie auf jeden Fall und viel lauter auch nicht. Naja, vielleicht ein bisschen ;D
    Die Abgase sind gegenüber eines Serienvergaser mit Sicherheit geringer. Es sei denn, mann würde den originalen genau so gut abstimmen.


    Naja, was solls.


    Vielleicht wird es ja irgendwann doch noch einmal was mit ner Eintarungung...


    PS: Sind das eigentlich Shark Track Endpötte?!

  • Ja,und meine Flachschieber wurden mit den Trichtern ohne Probleme eingetragen ;D


    Harry ;D

  • @Andrè
    Versuchs einfach bei nem anderen Tüv. Sowas ist meist Gefäligkeit oder ihm gefällt deine Nase net. :D

  • Joe: Bei Flachschiebern mit offenen Trichtern? Naja, ich weiß nicht... ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @ Joe,


    ich wäre damit vorsichtig, TÜV Stellen zu unterstellen,Gefälligkeits Eintragungen oder Gutachten zu erstellen ;)


    Harry ;D

  • Mein TÜV hat mir z.B. auch einen Eintrag über mein CLK Kompressor vorhaben verweigert. :(


    Harry ;D

  • muskelkater
    Wenn ich so sehe was so an manchem Fighter eingetragen ist....bekomm ich Gänsehaut.
    Gibt tatsächlich Tüvstellen, die das sehr locker sehen.


    Harry
    Na unterstellen will ich nix. Aber obt etwas seinen bekommt ist von Stelle zu Stelle wirklich anders.
    Kumpel hat auch 6-8 Stellen abgeklappert, bis er so manche Eintragung bekam. :)


    Behälste deine Keihin nun?

  • @....es gibt c4 turboversionen und compressor mit tüv-segen,......in good old germany und austria

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • Ne Kompressor Zephyr hab ich bisher keine gesehn. Nur mit Turbo und die sehn hässlich aus.

  • Naja Turbo zerstört halt die schöne Optik usw...


    Aber bestimmt gut Leistung !Ich glaub bis zu 100% Steigerung .
    Zumindest sind bei Geräten alle "Hayabusa" etc. PS-Leistungen von bis zu 280-300PS drin...was schon Krank is ...aber goil ;D ;D ;D ;D ;D ;D :o :o :o


    Cool isses schon...
    Die Frage is was von den zwei Sachen billiger is / mehr Leistung bringt...


    Und mal ganz ehrlich, für (ich schätz mal) ca. 180PS Leistung bei ner Zephyr würd ich mir auch meine Krümmer krum verlegen lassen ;D ;D ;D ;D ;D


    Zwei Finger zum gruß !!
    Chris
    EDIT :
    Habs gefunden :
    http://www.bikerszene.de/motor…300-MAB-Turbo/index.html#

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!