Zittrige Tachonadel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Na, das bringt's doch jetzt endlich auf den Punkt. Danke für den Gruß aus der realen Welt. :)

  • ;D
    Einen hab ich auch noch!!!!!
    Die (innere) Tachowelle bei der Kleinen läßt sich nach Abschrauben von der Tachoschnecke bei mir (Bj 99) leicht und einfach herausziehen, ein Bischen MOS2 Fett druff und das Ding dreht wieder sauber
    Wer gut schmiert, der gut fährt!
    Gruss
    Jürgen

  • Mein Gott Michael, da hausse aba wieda auffe Kacke!!! :o ;D

  • Naja,
    ist ja nicht so, dass auch ein Ing. einen klitzekleinen Dichter und Denker in sich tragen könnte. Ich sage da nur Kunst und Deutsch LK. 8)
    @ Andre: Wie sagte schon Bart Simpson: "Da hilft nur eins: Angeben " Irgendwas muss nach 8 Semestern ja hängen geblieben sein. ;) ;D
    Und manchmal gehts halt mit mir durch, wenns um Gebiete geht, in denen ich mir einbilde (denn Einbildung ist ja bekanntlich.... usw.) ein wenig bewandert zu sein. Das kann ich dann einfach nicht halbrichtig stehen lassen. ::) ::)
    Hier ist es halt grad die Statik, anderen geht es so, wenn mit der Sprache Schindluder betrieben wird (schönen Gruß in die Puzsta :D ).
    So hat jeder seine Macken.

    Einmal editiert, zuletzt von Capt. K. ()

  • Also mitte Sprache werd ich dann wohl wegen obigen Kommentar auch noch'n Abriss kriegen... ;D


    Grüße ausem Pott!!!
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!