Linker Dämpfer gibt Geräusche von sich

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Freunde :)
    brauch mal einen Rat von euch und zwar vibriert an meiner 750iger der linke Dämpfer. Ich vermute am Innenleben ist was ab,was mich aber stutzig macht ist das es nur bei einer Drehzahl von ca.2000 U/min klappert.
    Hat jemand ne Ahnung von SITO oder anderen Alternativen?den ich möchte nämlich die orig.Krümmer drann lassen.
    Gruß hazet

    Gruß Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von hazet ()

  • Hi hazet, ;D
    anscheinend tritt das problem nicht so oft auf,als das Dir einer helfen könnte. :)
    Sorry,aber ich weis darüber auch nicht Bescheid. ???


    Schaue mal in unseren Stammtisch unter Sternfahrt und Stammtisch September und trage Dich bitte ein falls Du das noch nicht gemacht haben solltest.
    Danke ;D

  • Moin,


    bist du dir sicher das es nicht nur die Chromblende unten vorm Sammler ist?
    Oder die Soziusraste?
    Gebrauchte Teile gibts am besten bei Uwe, aber das steht hier im Forum in fast jedem Thread ;)

  • Hi Christian


    das klappern ist innen :-[ und da komm ich ohne Zerstörung nicht ran, aber das weißte ja selbst. Ich versuch´s mal über Uwe
    Gruß hazet

    Gruß Helmut

  • moin Hazet


    Das gleiche Leiden hatte mein Linker Schalldämpfer auch,bei 3000 Touren.
    Ich habe ihn jetzt gegen einen gebrauchten Originaldämpfer
    getauscht und Ruhe ist.
    Wenn Du wieder Originaltüten verbauen willst,Vorsicht,es gibt 2 Längen:K 277(kurz) und K 342 (lang) ab Bj.95,glaube ich.
    Bis denne
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!