L & W Miniserie!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • [
    Ich gehe davon aus, das die Anlage identisch oder fast gleich mit der "alten" Anlage ist (lt. Telefongespräch mit Remus heute Morgen).
    Schau mer mal ;).


    Grissle Jojomann

    Zitat


    Na ja, den Kohlenkasten unterm Motor dürften sie von mir aus ruhig weglassen 8) 8) 8) 8)
    Vorfreude Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ahh Jo
    Den Kohlekasten will ich auch nicht! Lieber drei Adapterstücke :D


    Gruß Thilo 8)

  • Wie schaut eigentlich die 4-1 Anlage für die 750er aus?


    Hat jemand Bilder davon oder weisz, wo es welche gibt?


    Würde mich sehr interessieren, die Anlage einmal zu sehen!



    Grusz aus der Puszta
    Markus

  • Moin, Moin,


    also wenn das so ist dann nehm ich auch eine für meine 750er.


    Gruß Michael


  • Hoi Markus,
    so sieht sie aus. Mit freundlicher Genehmigung eines ST/SW Mitglieds. ;D ;) ;D

  • Stimmt, so sieht se aus.
    Auch wenn das auf dem Foto nur das Endrohr mit Zephyrkrümmern zu sein scheint ( der L&W Krümmer sieht anders aus ).


    Gruß Cat


    PS: ich hab immer noch eine originale abzugeben !

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Zitat


    Stimmt, so sieht se aus.
    Auch wenn das auf dem Foto nur das Endrohr mit Zephyrkrümmern zu sein scheint ( der L&W Krümmer sieht anders aus ).


    Gruß Cat


    PS: ich hab immer noch eine originale abzugeben !


    Hi Cat,


    ist meine nicht ORIGINAL???????????????????????? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruß
    Gige

  • Zitat

    Hoi Markus,
    so sieht sie aus. Mit freundlicher Genehmigung eines ST/SW Mitglieds. ;D ;) ;D


    Hi Hotzi,


    ist leider nicht Original ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Servus!


    Genau darum geht es!


    Wie schaut die komplette 4-1 von L&W aus, nicht das Endrohr, welches auf die Krümmer bzw. Sammler der Originalanlage gesteckt wird!


    Von dieser kompletten Anlgage habe ich noch nie etwas gesehen!
    Es geht mir um den Krümmer-, Sammlerverlauf!


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Hi Markus,
    der Krümmer sieht genauso aus wie der von der Eagle Mach7.
    D.h. die Krümmer liegen unter dem Motor paarweise übereinander also so :: nicht so ....
    Zylinder 1 und 4 oben und 2 und 3 unten.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()

  • Hallo Jojomann,


    kannst Du mal fragen ob es möglich ist nur den Endtopf zu kaufen?
    Und wenn ja was da einer kostet?

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • Hi L+W Fangemeinde,
    ja ist den schon Weihnachten ?. Für mich auch eine !


    @ JoJo + Chris,


    lass doch die offerte als Laufbanner über die Titelseite laufen. Gehe davon aus , das wir 50 Teile zusammenbekommen. Dann machen die bestimmt am Preis noch was .

  • apropo Sammelbestellung,
    wie findet ihr diese Anlage , könnte auch in einer Kleinserie hergestellt werden, viell. in lecker Edelstahl ? ;D


    ciao Rici

  • @Rici


    Beim Laufbanner wird nix gespielt, dann könnte jeder das wollen oder eben fragen wieso wir für eine Sache Werbung machen und für eine andere nicht. Also Chancengleichheit für alle und keine Mehrarbeit fürs WebTeam die nur Diskussionen mit sich bringt ;)


    Zur Schüle: optisch wirklich sehr schön, aber ich glaub kaum das es da ein E-Prüfzeichen für unsere Eisen gibt..... ;(

  • Meines Wissens wurde die gleiche Anlage auch von Cars´ n Bikes nachgebaut, die sind in Gruibingen auf der Alb. Ist ein kleiner feiner Laden, ähnlich wie Krüger und Junginger. Baut vie Z-Modelle um. Könnte mir vorstellen, daß die auch an so einem Auftag interesse hätten, müßte man mal anläuten. Muß aber schon einer von Euch machen, da ich bestens mit Eigenbau 4-1 versorgt bin.
    War auch nur ein Vorschlag.
    4-1 Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @ Rici & Harry,
    mit Hr. Schüle hab ich grad letzte Woche gesprochen.
    Diese Anlage lässt sich auch für die Zeph. herstellen.
    Preis für Krümmer ca 650,- € und Endrohr ca.480,-€ in Edelstahl poliert. Aber leider keine ABE und Eintragung nur per Einzelabnahme im Hause Schüle ( nochmal ca.900,- €).
    Ich will nächste Woche mal den Tüv interviewen ob das geht, das Schüle Endrohr an anderen Krümmern zu legalisieren.
    Das passt nämlich obtimal an die Edelstahlkrümmer von der Eagle M7.
    Ein Freund von mir hat die Schüle Anlage und hab das Endrohr bei mir mal ausprobiert.
    Subjektiv gehört isses auch nicht lauter als die Eagle aber doch dumpfer und es brabbelt irgendwie sehr schön im Standgas.
    Wenn also noch jemand Interesse hat........ :)


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Zitat


    Meines Wissens wurde die gleiche Anlage auch von Cars´ n Bikes nachgebaut, die sind in Gruibingen auf der Alb. Ist ein kleiner feiner Laden, ähnlich wie Krüger und Junginger. Baut vie Z-Modelle um. Könnte mir vorstellen, daß die auch an so einem Auftag interesse hätten, müßte man mal anläuten. Muß aber schon einer von Euch machen, da ich bestens mit Eigenbau 4-1 versorgt bin.
    War auch nur ein Vorschlag.
    4-1 Harry


    Hi Harry,
    das kannste knicken. Mit denen hatte ich auch schon Kontakt. Weder Tüv Gutachten ,noch irgendein E- Prüfzeichen ,oder ABE. :( :( Ev. Einzelabnahme?! ---> unbezahlbar ::) ::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!