L & W Miniserie!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Harry,
    danke für die Ausführung, dann werde ich das Teil mal mit bestellen ;)
    Ich hoffe, das dann auch die benötigten 20 Anlagen bestellt werden :)


    Also, bis zum nächsten Mal


    Gruß Dicky

  • Gute Entscheidung, die anderen 19 werden sich freuen. ist wohl doch etwas schwierig 20 Fans zusammen zu bekommen. Wenn ich noch keine hätte wäre ich sofort dabei, aber eine 2. in den Keller legen ist nicht mein Ding.
    Wünsche allen viel Erfolg und hoffe die behalten den Preis bei.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe die Interessenten für die L&W für eine 11er gezählt. Derzeit komme ich auf 13 Abnehmer wenn ich mich nicht verzählt habe ??? ! Das schaut doch schon ganz gut aus, oder?!


    Gruß Dicky ;) ;) ;)

  • Jou sieht gut aus. Wenn dann noch die L&W aussieht wie damals dann bin ich glücklich.Mich wundert eben dass die da von Carbon & Alu Topf sprechen.Ich hoffe die machen da keine kpl. neue Anlage sondern produzieren die Alte wieder. Obwohl ,für was benötigen die eigentlich ne Kiste zum Anbauversuch ?????? Das gabs doch alles schon :-\ :-\ :-\ :-\
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi EARL,
    da gebe ich Dir wohl recht, ich habe mich auch schon etwas gewundert, aber ich will in das Thema nicht noch mehr Unruhe reinbringen ;). Man könnte natürlich den Leuten von Remus das eine Bildchen zukommen lassen!? Nur um Missverständnisse zu vermeiden.
    Gruß Dicky :) ;)

  • Gudde Moische! ;)
    Melde mich auch mal wieder. :D
    Habe mich auch gewundert über: :o
    -Motorrad zur Krümmeranpassung ? ???
    -Und in der und der Ausführung? ???


    Aber ich habe denen von Remus auch die URL vom Forum zukommen lassen, damit sie sich auch selbst ein Bild darüber machen können was geht.
    Wie in anderen Postings von mir schon gesagt, habe ich mit denen abgesprochen das es eine Anlage werden soll, wie sie "Damals" war. Ich glaube schon das die das kapiert haben. Aber beim eMail an mich vielleicht einen Standarttext bennutzt haben. 8)
    Desweiteren denke ich können wir froh sein wenn wir die 20 Leutz zusammen bekommen. Und erst dann können wir Nägel mit Köpfe machen. Und wie gesagt der ursprüngliche Preis wurde mir wiederholt am Telefon bestätigt! 8)
    Alla Grissle Jojomann ;D ;D

  • ;D ÜBRIGENS INZWISCHEN HABEN WIR 14 STÜCK! ;D
    ;) Auf nur noch 6 Leuts!!!!! ;)

  • Hi Jojomann,
    Vorschlag:
    laß dir doch von Chris oder Heike mal eine Liste zukommen auf der die 11erFraktion aufgelistet ist ( wenn das keine Datenschutzrechte verletzt??). ::)
    Dann eine "Rundschreiben" an die Leute mit Verweiß auf diesen Thread, vielleicht klappt es dann mit den 20 Stück. ::)
    Ich denke mal, das nicht alle hier immer mitlesen. ::)

  • Hi Ralf H.
    Die Idee is ja nicht schlecht ;) , aber da ich noch "Frischling bei euch im Forum bin, kenn ich mich bei Euch nicht so gut aus :-\ . Aber aus Deinen Worten entnehme ich das Chris oder Heike die Admins sind?
    Wie kann ich denn zu denen Kontakt aufnehmen (vielleicht lesen die ja das auch und melden sich bei mir ::) ). Wenn es dann nicht zu viele sind kann ich das ja machen, wenn es zu viele sind, bräuchte ich vieleich auch mal Hilfe, hab nämlich gerade ziemlich viel um die Ohren! :P
    Grissle Jojomann

  • Hmm....
    rechtlich wär das eventuell Spam und der ist in Deutschland mittlerweile verboten....


    Wenn du als Mitglied der IG allerdings die Mitgliederliste haben willst schick ich sie dir, aber ohne Anschrift und Mail-Adresse, Datenschutz muß sein, sorry.


    Zur Info wieviele:



    Aber wie wärs wenn ihr bei mobile und motoscout24 z.B. Werbung dafür macht?


    Und falls noch ein neuer Thread, z.B. "Käufer für 4-1 L&W gesucht" auftauchen würde würden wir ihn auch nicht löschen.... ;)

  • He Jungs ,


    wenn einer die Anlage ins EBAY stellt und Lieferdatum bekannt gibt wäre doch auch möglich?????


    Lasst euch nicht hängen ihr 4 überdenkt es und bestellt ;D

  • Hollöle,
    erstmal Danke Chris für deine Antwort,
    hab ich mir aber schon fast gedacht ;) .
    Ich glaub wir lassen das lieber.
    Popey, das mit eBay ist auch so eine Sache, nachher klappt das nicht mit den zwanzig Stück und dann stehen wir da. ;(
    Mein Vorschlag: Mir wadde no a bissle (wir warten noch ein bisschen). ;)
    Oder jeder der eine Anlage möchte, versucht sich noch in Mundpropaganda, oder mailt noch jemanden an, der evtl. eine haben möchte aber von unserem Vorhaben noch nix mit bekommen hat. ::)
    Schau mer mal!
    Grissle Jojomann

  • hmmmm....und nach oben schieb......
    Gibt es was Neues zu berichten? Oder zur Erinnerung. :D

  • hallo zusammen


    wie ist den der sound der L&W ?
    und gibt es einen vorschalldämpfer ? (nicht so gut)


    optik ist ja klasse aber wenn das teil keinen sound hat ist das
    miste ..gibt es nen sound-file von der anlage ?


    schwarzwald-grüsse


    peppy

  • @peppy. Mach dir mal keine Sorgen über den Sound. ;D Wenns die Anlage von früher ist,dann wirds auch dir gefallen.
    EARL
    P.S.
    Ich glaub allerdings nicht an die Anlage von damals ;( ;( ;( ;( ;(
    alte L&W habender EARL Gruß

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Und hoch

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Hallo Zusammen,
    ich sitze hier gerade in Salta (Argentinien) 8) ;D und kann es nicht fassen, dass seit dem 17. Oktober keiner mehr eine Anlage bestellt hat!!!??? was ist Los!! Ich bin schon nahe daran 2 Anlagen zu bestellen (so eine Art von Altersvorsorge) ;D aber dann waeren es auch erst 15 Anlagen.
    Ich weiss jetzt nicht ob Remus wirklich das Forum beobachtet!!??
    Vielleicht sollte man da noch einmal nachhaken!?


    Gruss Dicky

  • Passt die L&W an die 550er? ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!