RF Heckumbau an 550er??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Past der 750er Heckumbausatz von RF Bike-Tech auch an sie 550er???

  • Keine Ahnung, aber Doppelpostings werden hier nicht gern gesehen.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Achso,war ja nur ne frage oder gibt es von einer anderen firma nen Heckumbausatz ???

  • Zitat


    wenn nich mach ich´s mir selber!! ;D


    ...*lach*....


    MfG,
    Bönz

  • Meines Wissens gibts nichts.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Aber ich glaub, dat 750er Dingens kann man anpassen... Hast du das nicht so gemacht, Arne?
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Njet.... ich habe mir nur son Kennzeichenhalter bei ebay gekauft. weiß jetzt grad den Namen nicht von der Firma die den angeboten hat, die verkaufen die teile aber auch en mass.
    Passen tut er, obwohl eigentlich für neuer Supersportlergedacht ganz gut an die Zephyr.



    MFG Arne

  • Tach,Ich habe noch nichts umgebaut. Ich wollte erst ma nur ein paar Ideen sammel aber eure tipps sind echt nich schlecht , ma schauen was ich dan in der nächsten zeit mache.
    Werde dan zur gegebenen Zeit bilder ins Forum stellen.
    Noch maks vielen dank. ;D

  • Arne kannst du mir vieleich den namen des Kennzeichenhalter
    suchen und mir schreiben weil vieleicht lasse ich das Original
    Heck drann bin mir aber noch nicht sicher. ;D

  • geh doch mal mit deinem kursor über meinen Text da sind 2 links drinn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!