brauche eine info

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @Raff. Hast du weiter oben scho gefragt.Lies bitte die Antworten dazu.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @Raff.Ich hab mal die doppelte Frage gelöscht.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Möchtest du in die Krümmer ne Hülse einsetzen oder wie hast du dir es vorgestellt ? So ne Auspuffanlge ist nicht einfach nur ein Stück Rohr.Da ist schon einiges Abgestimmt und verändert auch die Motorcharakteristik. Selbst wenn,wäre es den Aufwand nicht wert.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    Stimmt Earl.


    Durchmesser der Krümmer, Führung und Befestigung sind bei den beiden Modellen grundverschieden.

    Guksch Du Raff . Gruss Jürgen

  • ich möchte halt einen Auspuff 4-1 und mit einem gutem ton für die 750

  • oder weis einer wo ich einen Auspuff für die 750 bekomme ( zu Verkauffen )4-1

  • Hi,


    nimm doch nee Eagle Mach7, passt schön zur klassischen Optik und hat einen kernigen Sound :D, vergiss aber nicht die Vergaser drauf abzustimmen ;), ach ja ein wenig mehr an Leistung ist auch drin ;D ;D.


    Anlage ist übrigens super verarbeitet und Passgenau.




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • @Raff. Ja wenn du eine 4in1 suchst,versteh ich nicht was du mit einer Anlage der 11er anfangen möchtest.Die 11er hat Serie ne 4in2 Anlage dran.Wusstest du es nicht ?
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • hi im ebay verkauf einer eine anlage 4-1 aber für die 1100 und ich dachte ich bau sie auf die 750 wenn die löcher oben im zielinder passen würden dann get es doch oder gruß raff

  • @Raff. Hatte ich auch schon geschrieben



    6 " watt denn sonst



    Re: brauche eine info
    « Antwort #24 am: Samstag, 18. November 2006, 23:15 »


    --------------------------------------------------------------------------------
    Möchtest du in die Krümmer ne Hülse einsetzen oder wie hast du dir es vorgestellt ? So ne Auspuffanlge ist nicht einfach nur ein Stück Rohr.Da ist schon einiges Abgestimmt und verändert auch die Motorcharakteristik. Selbst wenn,wäre es den Aufwand nicht wert.
    EARL


    Was machst du dann mit den Halterungen ? neue schweißen ? Eigentlich sollte nun klar sein dass es keinen Sinn macht über eine 11er Anlage nach zu denken

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi,


    theoretisch ja aber praktisch eher nein :-\, da der Abstand der Bohrungen und der Durchmesser kleiner sein werden und was ist mit den Halterungen ??, wie Earl schon erwähnte, sorry kann dir da nicht viel Hoffnung machen :-[.



    Gruß, Duke 8)



    PS. Vergaserabstimmung mußt Du auch noch vornehmen.

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • ok dannke wenn die anlage billig verkauft wierd fersuche ich es halt einmal wegschmeisen kann ich sie ja immer noch gruß Raff

  • Ne Ne wenn er sie nicht braucht Kauf ich sie ihm dann ab und leg noch ein´Huni drauf. Gruss Jürgen

  • wenn ich eine neue 4-1 kauffe habe ich ja 500-600 euro los oder kann mir einer eine für die 750 4-1 verkauffen

  • hi komme ins forum nicht rein muß was runderladen get leider bei mir nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!