Mein Umbau hatt begonnen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Die Spiegel waren beim Kauf schon drann kann sein das das originale sind ;D. Aber so ähnliche gibt es bei Louis oder Polo musse maschaun .Gruß Horschi ;D

  • Das Problem ist nur an den Spiegeln das du nich viel siehst ;(

  • Das sind keine Orginalspiegel.
    Hast du im Blinkerarm ein Gewinde drin, womit du den Arm zweiteilen kannst?
    Auf den Fotos sieht das nicht so aus, aber da die so klein sind, kann ich mich auch irren.
    Falls doch: es gibt Spiegelarmverlängerungen.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @Reojian
    Spiegel sind von Louis American Oval 10028112 12,95/stk.

  • Hi
    Find den Chromgriff schöner. Mit den org. Griffen wirkt se schmächtig. Soll ja ne breite Optik haben!
    Nur sieht dein SB Lenker eher wie nen Widebar aus. Liegt wohl am Blickwinkel.


    PS:
    Mach die LKW Beleuchtung ab. ;) Auf jedenfall andere Blinker. Hast ja keine MAN Zugmaschine. ;D

  • Hi Joe. Erstma danke fürs Kompli. ;D
    2. Das ist kein SB Lenker wie du schon richtig erkant hast sondern ein Dragbar Short von LSL. Gruß Horschi ;D

  • Hi muskelkater. Ja da ist ein gewinde drinn und von denn verlängerungen habe ich auch schon gehört trotzdem danke für die imfo. Gruß Horschi 8)

  • Da sieh ma einer an, du hast es ja sogar später noch geschrieben. Hatte nur den ersten beitrag gelesen und dann meinen verfaßt.
    Habs wenigstens erkannt. ;D


    Was hastn dran? BL-1000 oder normale Blinker?

  • Zitat


    Und wegen _dem_ Lenker wird so ein Wind gemacht?
    Also, ich warte dann mal auf einen Fahrbericht.


    Doppel-R


    es gibt eben noch leute die sich auch über kleine dinge noch freuen können !! >:(


    Klaus ..ich habe den LSL 00 drauf ...fährt sich ordentlich..meine meinung .

  • @ Bigfoot


    Danke für den Hinweis. Werde mir die Dinger mal im Original anschauen und vielleicht zulegen!


    Gruß aus Kiel

  • Hallo Horschi
    zu den Chromgriffen würde bestimmt noch eine Chromlampe mit anständigen CNC gefrästen Lampenhaltern passen.
    Josef

  • Dazu noch alles durch Stahlflex ersetzt und mit Stahlfleximitat ummandelt.
    Alle Kabel unter den Tank verbannt und die Optik wird cleaner. 8)

  • Hi wenn du die Bremshebel meins dan ist das auf jeden was für mich die sind ma ech richtich geil ;D.Gruß Horschi

  • Cleanen wolte ich sowieso weil die optik nich durch den kabelkram behindert werden soll 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!