Mein Umbau hatt begonnen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin! Ich habe mir heute einen LSL Superbike Lenker gegönnt, und ihn sofort an meine 550er geschraubt.
    Im Laufe der Woche gibts dann die ersten bilder.
    Gruß an alle!! ;D

  • Machs aber net zu breit, sonst kommste net durchs Hoftor. :D


    Hab das Problem hier, Hoftor 2cm zu schmal. :-X

  • is nich zu breit sie aber unheimlich gut aus mus aber noch bilder machen und reinstellen bin noch nich dazu gekommen. ;D

  • Zitat


    Moin! Ich habe mir heute einen LSL Superbike Lenker gegönnt, und ihn sofort an meine 550er geschraubt.
    Im Laufe der Woche gibts dann die ersten bilder.


    Und wie fährt es sich? Oder hast Du es rein aus optischen Gründen getan?


    Doppel-R

  • gefahren bin ich noch garnich richtig nur übern hof und das war schon geil vom fahrverhalten her heute kommen dan die bilder bzw. ich versuche sie heute rein zu stellen. ;D

  • Da die Bilder von Meiner mit neuem Lenker ( Dragbar short)
    und neuen Griffen

  • Moment noch aber wie kriege ich jetzt die bilder hier rein ???

  • Schade passen nich hinein wenn einer sie sehen will kann mann mir bescheid sagen und ich schike sie dann per e-mail
    biss ich das dann aufe reie bekomme ich bitte um verständnis.
    Gruß Horschi :-[

  • Zitat


    So, das sind die Bilder von Horschi


    Seh ich das richtig? Zwei verschiedene Griffe? *wunder*


    Und wegen _dem_ Lenker wird so ein Wind gemacht?


    Also, ich warte dann mal auf einen Fahrbericht.


    Doppel-R

  • Der andere Griff kommt noch dran, ich werd doch nich mit zwei verschiedenen Griffen rumfahren.
    Die sitz position ist durch den lenker verbesert worden man sitzt gemütlicher als beim Originalen. Muss nur noch die Praxsis beim fahren bestehen dann ist alles o.K ;D

  • Sagt mir bitte was ihr davon haltet, oder wenn ihr verbesserungen habt immer mir sagen ich danke schonmal im voraus. ;D Gruß an alle Horschi

  • Naja, finds nicht so aufregend nen neuen Lenker dranzubasteln... Haben ja hier im Forum viele.
    Die Griffe find ich persöhnlich nicht so schön. Find ich zu groß (optisch).


    Aber dir muss es ja gefallen!


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Moin Horschi!


    Ich schließ mich MK, sind nicht ganz so mein Ding, die Griffe, kann dir nicht genau sagen wieso. Vielleicht wegen dem Chrom.
    Kommt aber vielleicht auf den Bilder anders rüber als in echt.


    Was mir gefällt, sind die Spiegel! Was sind das für welche? Wo hat du die her?
    Ich hab noch die originalen Runden dran und die sind schon ziemlich gammelig. Wollte im Winter mal was an der Optik machen, und die würden mir schon in den Kram passen.


    Gruß aus Kiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!