IG - Aktivitäten 2019:
Krumbach 2019 (27.04.)!!! /
Jahrestreffen in Neuhof (28.-30.06.)!!!
|
Touren:
Zytanien!!!
Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW:
9. März 2019: 177. Stammtisch in "Krefeld" - (weiteres folgt noch)! !!!
Bikes & Friends:
10. März 2019: Stammtisch in Hattingen !!!
Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
@ Bönz:Ich würd dir dringends ne ordentliche Mopedhose mit Protektoren empfehlen. So eine Jeans ist im Falle eines Falles schneller durch als du glauben magst!!!
MFG Arne
Motorradhose kannst Du doch über die Jeans ziehen und in der Schule ausziehen, so mach ich das zumindest..(außer das ich nicht mehr zur Schule gehe ;D)
Zitat
Zitat
@ Bönz:Ich würd dir dringends ne ordentliche Mopedhose mit Protektoren empfehlen. So eine Jeans ist im Falle eines Falles schneller durch als du glauben magst!!!
MFG Arne
Ich weis sehrwohl dass das Teil vll ei nem Sturz die ersten 20cm noch da ist und es dann meine Haut,Muskeln und Knochen wegraspelt ;-)
Wollte eh mal nach Hannover zum Louis und schauen was es feines gibt. Müsste aber ne ordentliche sein. Ist blöde wenn man zur Schule fährt und immer in ner fetten Motorradhose rumrennt ::
:
:
MfG,
Bönz
Zitat
Thermounterwäsche oder ne Motorradhose hab ich net. Ne Jeans wärmt auch genug ;D ;D ;D
MfG,
Bönz
Zitat
Zitat
Thermounterwäsche oder ne Motorradhose hab ich net. Ne Jeans wärmt auch genug ;D ;D ;D
MfG,
Bönz
du hast keine motorradhose??? ::o udn wie hastu das inner fahrschule gemacht?
also ne motorradhose soll ja eigentlich hauptsächlich schützen.. naja sind net meine knochen. aber wenn ich mich hinleg (was noch nicht vor kam) dann lieber mit ner gescheiten motorradhose..
lg
kati
Zitat