Reifenpreise

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Falls jemand güntig Reifen sucht, hier gibt's ganz gute Preise.


    http://www.powergummis.de/angebotdesmonats.php


    und NEIN ich bin nicht mit denen verwandt, kaufe dort nur seit Jahren meine Reifen ziemlich günstig.
    Falls Interesse besteht kann ich Babsi ( die gute Seele des Ladens ) mal kontaktieren. Dann wird die IG Zephyr als Club eingestuft und die Mitglieder des Forums müßten keine Versandkosten mehr zahlen.


    Gerry :)

  • Hi Gerry,


    so billig sind die Preise da auch nicht! ???
    Ich habe die Reifen Pilot Road bei Devil und Oliver von unserem Kawa Dealer draufziehen lassen und gerade mal 10 € am Satz mehr bezahlt.
    Und ich habe sicher eine neue DOT Nummer und einen sehr guten Service.


    Harry ;D

  • Es heißt ja auch nicht das es in jedem Fall jedem etwas bringt. Wenn dein Dealer vernünftige Preise macht ist das ja auch o.k., so gut haben es aber leider nicht alle.
    Ich kenne genügend Leute die für ihre Gummis horrende Preise zahlen, und ab und zu dankbar sind für einen Tip.
    Meine Reifen lasse ich mir dann in meiner Autowerkstatt aufziehen, kostet immer einen Fünfer in die Kaffeekasse.


    Gerry

  • MinceR´s tipp:
    http://www.motorradreifendirekt.de
    händler meines vertrauens will 130 für nen reifen für den ich da 98.20 bezahlt hab... die haben auch ne liste auf der seite mit motorrad werkstätten die die socken auf die felge ziehen.
    (hat mich 12.50 gekostet in ner kleinen werkstatt)
    hab also insgesamt 35 euro gespart....


    MfG MinceR

  • Toller Link! :)
    Sehr praktisch! Werd ich auf jeden Fall nutzen!
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi,
    ich möchte ja nicht als "Spielverderber"da stehen,aber diese Preise von Mororradreifendirekt sind nicht günstig.
    Ich habe gerade den Preis von der Seite mit denen meines "neuen"Gummi Dealer anhand vom Michelin Pilot Road verglichen und bin vielleicht max.5€ teurer als der Versand.
    Wenn man sich ein wenig umhört und verhandelt sind die Versandadressen nicht zwangsläufig immer billiger.
    Vorallem weis ich bei meinem Dealer,das die DOT Nummer aktuell ist.
    Ich kann auch vor Ort reklamieren wenn diese alt ist oder der Reifen nicht ok ist.


    Bei Motorradreifendirekt:


    Michelin Pilot Road


    150/70 17 W 117,00€
    120/70 17 W 105,00€
    Montage und Entsorgung beim Billigsten in unserer Region


    23,00€/Satz


    ergibt nach Adam Riese: 245€


    mein neuer Dealer verlangt komplett : 247€
    und ich habe noch nicht verhandelt!!!


    Harry ;D

  • Conti Road Attack 120/70 und 150/70 für 165€
    Was will man mehr ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D.


    Gerry

  • Hallo,
    habe diese Woche für meinen neuen Hinterreifen (Bridgestone BT45) incl. Montage und Altreifenentsorgung (natürlich Rad selbst ausgebaut) beim Reifenhändler vor Ort genau 100,- Euro bezahlt.

  • habe für meine z750 nur für den hinterreifen 180,- bezahlt :o


    lg inga

  • hab letztes Jahr glaub ich für beide 120 vorne und 180er hinten 260€ abgedrückt alles inklusive


    Matze

  • Hab für meine 2 neuen Reifen noch nichts bezahlt, der Junge war froh das er mal ne 750er vom Stammtisch Rhein -Neckar die Reifen wecheln durfte gell Earl. ;) ;) ;) 8) 8)

  • Jou.Ich kann euch sagen,es war wieder mal prima so ein Bantamgewicht auf die Hebebühne zu werfen ;D Für Hubraumschwächere geb ich gern alles ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Für die die die Ironie nicht sehn nur soviel: Ist nur Schpässken


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Harry. Hab nichts anderes erwartet ;)
    11er EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Nee Jürgen - Dreiviertel :P
    Hab dich trotzdem lieb ;D


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!