mal eure Meinung wie findet ihr das ??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @gige


    ...die für mich mit abstand schönste zephyr der gesamten ig... :)

  • Zitat


    @gige


    ...die für mich mit abstand schönste zephyr der gesamten ig... :)


    Der Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an. 8)

  • Zitat


    @gige


    ...die für mich mit abstand schönste zephyr der gesamten ig... :)


    ...da kann ich mich nur anschliesen ;)


    Nobse

  • ;D
    Hans Dieter da haste wieda mal absolut Recht.Was die alten Herren in den Wechseljahren so auf die Beine stellen das gibbet ja sonst nirgendwo. :P
    Naja immer wieda schön euch Ideen zu klauen Ihr alten Säcke ;)


    Lieben Gruss ausm Westerwald
    der junge Guido ( noch keine 40) ;D

  • Hi Leude,


    das gerät hier schon fast off topic wenn alle nur noch gige loben, deshalb:


    hi Thomas, deine Neuerwerbung ist wirklich sehr sehr hübsch. . . .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    aber Giges Zephyr hinter-den-bergen-bei-den-sieben-zwergen-ist . . .


    Das muss der Neid ihm zugestehen, sie ist wirklich ein Traum!!!



    Grüße vom Schwarze-Zephyr-Fahrer

  • Zitat

    Aber Giges Zephyr hinter-den-bergen-bei-den-sieben-zwergen-ist . . .


    Das muss der Neid ihm zugestehen, sie ist wirklich ein Traum!!!


    Ich finde die Lobpreisungen reichlich übertrieben, ist doch eigentlich nichts Außergewöhnliches dran. ::)
    Die Chromschutzbleche finde ich nicht sonderlich überzeugend.

    Einmal editiert, zuletzt von klaus.g ()

  • @klaus.g
    Die Chrombleche sollen ja auch nicht überzeugen,sondern schön sein,und das sind sie meiner Meinung nach schon.Was meinst du mit nichts besonderem dran ? Die ist doch wohl echt nicht mehr im Original Zustand oder ?


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo
    Er meint wohl eher, daß das ziemlich auf "alt-original" getrimmt ist.
    Meine Vermutung. Sicherlich steckt da Arbeit drin aber mein Fall wäre es auch nicht. Sieht zu sehr wie ne alte Z aus.


    Kann mich auch stark irren. ;D

  • Ah ja. Aber das wollte der Künstler auch so haben.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Klaus. Na ist doch auch kein Problem.Es muß ja auch nicht alles jedem gefallen.Wäre dann ja auch langweilig.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Beim Gige isses halt so wie bei mir, ihm gefällt die alte Z einfach gut,
    aber eine original Z in einem guten Zustand zu bekommen ist nicht so einfach,
    oder einfach zu teuer.


    Aber die Zephyr vom Gige ist einfach geil :)


    Und jetzt noch ne 4-4, dann wär sie perfekt, meine Meinung.


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Ich finde die Lobpreisungen reichlich übertrieben, ist doch eigentlich nichts Außergewöhnliches dran. ::)
    Die Chromschutzbleche finde ich nicht sonderlich überzeugend.



    naja..ich sag mal geschmackssache woll.... das Foto reisst mich jetzt bis auf die Federbeine, die Sitzbank und den Lack auch nich grade vom Hocker..... :-\ und das hat weiss gott nix mit neid zu tun ::)


    die von Thomas iss sieht schön aus wie ne Serien Z.. von daher daumen hoch... ist das nicht das Projektbike von Zedbikes oder wie der laden heisst ? oder Z-Kawa Schmitt oder so.......

    Einmal editiert, zuletzt von -StR- ()

  • Für die weltweiten Zephyr-Fans wurde eine aufwendige Klassikercollection aufgelegt. Die Zephyr erscheint so im legendären Z1- bzw. Z1A- oder Z1B- Look zum verwechseln ähnlich. Ein Highlight sind die Z1 Lackteile bestehend aus Tank, Heckteil und den Seitendeckeln im Z1-Style. Die Teile sind entweder aus Faserverstärktem Kunststoff oder aus Carbon gefertigt. Es ist auch möglich nur Seitendeckel oder Heckbürzel im Z1 look zu bestellen, unter Verwendung des originalen Zephyr Tank. Besonders durch die Kombination des Retro-Look und die Verwendung von modernen Carbon entsteht ein außergewöhnlich faszinierendes Design. Ein weitere Highlight ist die passend angefertigten 4 in 4 Auspuffanlage, mit Ihrem wunderschönen zeitlosen Design. Leider für deutsche Modelle ohne Tüv. Viele kleine Details runden das Bild der Zephyr ab, wir haben einige vorab gelistet, weitere sind in Arbeit. Durch diesen Umbau wird aus der Zephyr ein Nostalgie-Bike der 70er mit der Technik der 90er Jahre. Eine Streetfighterteileaufstellung folgt in Kürze. Diese Klassik- und Streetfighterlistung wird auch für die 1100 Zephyr erscheinen. Eine Auflistung der Teile finden Sie unter "Ersatzteile und Information".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!