mal eure Meinung wie findet ihr das ??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Also wenn man auf betagtes Aussehn steht, dann ist das sicherlich was feines.

  • Sehr hübsch!


    Ich steh nämlich auf diesen klassichen (nicht betagten :)) Look.
    Gefällt mir gut, dein Projekt! Wenn meine doch nur so glänzen würde.... :(


    Neid!! ;)


    Ich würde noch den Soziusbügelabmachen, dann kommt der Bürzel mehr zur Geltung! Und vielleicht die Blinker etwas kleiner...


    Gruß aus Kiel

  • Pitze,einfach pitze ;D
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Klar schaut die Zephyr gut aus. Wenigstens konsequent auf Z gebaut. :D :D


    Mein pers.Haar in der Suppe ;) sind die Seitendeckel. Sie mögen zwar Original Z sein, passen aber nicht auf die Zephyr, da der Rahmen bzw Lufi Kasten nicht verdeckt wird. So wirken sie etwas aufgesetzt. Da müßte man noch etwas nachhelfen ::) Z Bsp mit offen Trichtern! Musste mal schauen ob bei diesem Anblick ein TÜVI nicht doch ein weiches Herz bekommt ;D


    Tja THomas, da bin ich mal gespant auf die Resonanz von den Z Treffen, auf den ersten Blick werden viele sie mit der Z 2 verwechseln. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • hi,


    ich könnte schwören, dass genau diese maschine mit diesen fotos in ebay zum verkauf stand...hast du sie ersteigert oder selber aufgebaut?


    abgesehen davon, gefällt sie mir sehr gut! :D


    gruss,


    oliver

  • Hi, Ich find die Sitzbank sehr schön und die lakierung was schön ausieht abedr nich mein fall is, ist der auspuff aber ansonsten sehr schön. Horschi güßt ;D

  • Schaut insgesamt net schlecht aus. Nur der Auspuff (so klassisch und schön er auch ist), passt nicht ganz. Es ist schwer zu sagen, was nicht stimmt, irgendwie zieht er die Maschine hinten Chopper-mäßig runter... ::) Ich weiß, das is etwas unpräzise ausgedrückt...


    Ich glaube, mir würde das Gerät noch einen Tick besser gefallen, wenn die Töpfe hinten vielleicht ein klein wenig höher gezogen wären (leider wahrscheinlich nicht machbar wegen Soziusrasten etc...).

  • Doch, gefällt mir !


    Ich würd versuchen Offenen K&N eingetragen zu bekommen, dann siehts bestimmt gut aus... des mit dem Luftfilter is halt so ne sachen... :D 8)


    Aber sonst..1A ! 8)


    Zwei Finger zum gruß !!
    Chris

  • Wirklich sehr schick!
    Ich finde diese Endtöpfe allerdings einfach zu groß bzw.dominant für das Mopped.
    Ansonsten:TOP


    Bis denne
    Markus

  • Hi Thomas,


    sieht Klasse aus, haste ´n feines Mopped aufgestellt.


    Schließe mich allerdings der Meinung von Reojian an, daß SIE vielleicht ohne den Soziusbügel noch ´n Tick besser aussieht. Denke mal das die Giuliari - Sitzbank ( ist doch eine, oder ? ) dadurch noch etwas besser zur Geltung kommt.


    Aber ansonsten... Hut ab !!!


    Gruß aus dem Bergischen Land


    Andree

  • Hallo Leute,


    erst mal herzlichen Dank für euer positives Feedback. Freu mich über so viel Lob. Zwar habe ich sie so gekauft, aber weil ich sie genau so haben wollte. Aber habe die gleiche habe ich ja noch in grau schwarz. Es ist eine 98 mit 20687km. super gepflegt. Die möchte ich natürlich abgeben, sogar mit 4 in 4 und original Auspuffanlage. Mir schwebt da so ein Preis von 3600 € mit 4 in 4. Das ist nicht zu viel. Vieleich kennt ihr ja der ein kennt und der ein kennt der so was sucht. Ich habe keine Eile. Anbei noch ein Fote von der zum Verkauf stehenden.


    Ich danke euch für eure Feedbacks, schönes WE und bis bald.


    Gruß


    Thomas

  • Also deine Moppeds ham schon was und das weisste auch.
    Ich hab in einem andrem Fred schon mal zum Ausdruck gebracht das ich kein Fan der 4 in 4 Anlage bin ( sieht zu wuchtig aus) aber wenns gefällt isses OK.
    Nochn Tip, der Kunstoffkotflügel hinten der passt optisch natürlich net mehr, hat dir das noch keiner gesagt?
    Da besteht Handlungsbedarf.
    Würde nen Chrom Kotflügel anbauen, blos kein Sch.... Heck weil das ham ja fast alle auch ich ;D.


    Gruss ausm Westerwald


    Guido

  • Zitat


    Also wenn man auf betagtes Aussehn steht, dann ist das sicherlich was feines.


    Dem schließe ich mich an! ;D

  • @ Guido


    Ihr habt Recht das mit dem Kunstoffkotflügel geht gar nicht.
    Aber wie du richtig vermutest ??!! Ich habe schon ein Chrom...in der Garage muss es nur noch montieren, und sogar ein Z Rücklicht dazu. Wenn schon denn schon.
    Mir gefällt die Auspuffanlage einfach genial.


    Bis dann


    Gruß


    Thomas

  • wie ist denn das mit der bodenfreiheit bei den töpfen?


    lg inga

  • @inga,


    tja mit dem Haupständer ist das so ne Sache, der setzt schon ab und an mal auf, wenn de am Kabel drehst. Aber ohne Haupständer alles im grünen Bereich, für mich jedenfalls. Ich kenne ja euren Fahrstil nicht. Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden, vor allen wenn ich die 4 Töpfe schnurren höre.


    By

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!