Schöne Seinwerfer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin! weiss einer zufällig wo man schöne scheinewerfer bekommt (Doppel,Rund,Eckig)?
    Bei den standart Händlern wie Polo oder Louis habe ich schon geschut brauche aber mehr aus wahl für mein um bau damit ich keinen fehler mache ;D Horschi grüßt

  • Jo danke Klaus!
    danach habe ich gesucht. ;D
    Horschi grüßt

  • Und auch hier wieder, Biketech. :D
    Ich glaub das sag ich dir andauernd Horschi, oder? *g*


    Hab hier an meiner ne doppelte Verbaut, eine eckige wird noch verbaut an ner anderen und ne globige runde haste ja selbst. ^^
    Maske würd ich weniger nehmen. Gefällt mir an ner Zephyr nicht wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von -Joe- ()

  • Da hast du recht ne Maske wollt ich erst, habe dann abe eingesehen das das mumpits is deshalb kommt nen eckiger dran.
    Das mit RF-Biketech sagst du mir immer find ich aber gut, und bedanke mich herzlich bei dir. ;D
    Horschi grüßt

  • Ne eckige?
    Nimm nicht die vom Gericke. Hab mir die gekauft, für meine FZ750. Dafür völlig ausreichend, aber an die 11er würd ichs nicht schrauben.
    Gehäuse ist nur aus Plastik und die Qualität ist auch eine ganz andere als an den Doppelscheinwerfern.
    40Euro halt nur.

  • Nen Achteckigen!
    Wenne nen bild vona leuchte sehen willst musse auf dem link von Klaus K. gehen.
    Gruß Horschi 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!