Trauriger Abschied

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Freunde!


    Gestern habe ich schweren Herzens meine Kawasaki Zephyr 550 verkauft. Sie hatte gerade mal 29.000 km auf dem Tacho und wurde von mir auch nur ca. 13.000 km gefahren. ;(


    Da ich ab der nächsten Saison offen fahren darf, habe ich mir gestern meinen Traum, eine Kawasaki (was sonst ;) ) ZX 9R, erfüllt.


    Das wars dann mit den Zeiten, in denen alles bequem war.
    Die Maschine war ein Traum und jeder der ein tolles, bequemes - einfach ein klasse, tolles und perfektes Bike haben will - sollte sich die Maschine kaufen.
    Ihr fragt Euch sicherlich - warum hast Du dann eine ZX9R gekauft - sorry, aber die Zephyr hatte mir zu wenig Dampf.
    Aber das is jetz nix böses gegen die Zephyr ::)


    Heute, 1 Tag nach dem Verkauf, bin ich am Ende!


    Naja, anbei mal 1 Bild meiner alten Kawa und 1 meiner neuen!


    Viele Grüße


    Bikermike

  • hübscher Joghurtbecher ;D ;D


    Aber gut das du der Marke treu geblieben bist. Aber so schön umme Ecken wirstu damit nicht fahren können wie mit ner Zephyr.


    Lg
    kati

  • Über Geschmack kann man ja durchaus geteilter Meinung sein.
    Aber wie man eine Zephyr gegen so einen grottenhäßlichen Plastikeimer :-X :-X :-X eintauschen kann, bleibt mir auf ewig ein Rätsel.
    Aber wie sagte schon ein großer Dichter,
    des menschen Wille ist sein Himmelreich.
    Dem habe ich nichts mehr hizuzufügen.


    Gerry

  • Hi,der Ausdruck"grottenhäßlicher Plastikeimer"ist hier mit Sicherheit falsch am Platz und grenzt schon an eine Beleidigung! ???
    Es ist einfach eine andere Art von Motorrad und es bleibt wenigstens eine kawa. ;)
    Man kann seiner Meinung bestimmt auch mit weniger beleidigenden Wörtern Ausdruck verleihen.
    Klar ist es schade um jede Zephyr die nicht mehr in der Hand eines IG'lers ist aber wie schon gesagt;wenigstens eine Kawa.
    Bikermike ich wünsche Dir mit deiner "neuen"viel Glück und auch viel Spass damit. ;D


    Harry ;D

  • @Bikermike.
    Zwar schade dass du wechselst,aber wie schon geschrieben bleibst du ja der Marke treu.Grottenhässlicher Ausdruck kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.Ich find die ZX6,9,R Reihe gar nicht schlecht und keine Angst - sie ist lange nicht so unbequem wie sie aussieht.
    Viel Spass mit dem schicken Teil EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Man entwickelt sich eben weiter, und was die Motorleistung betriftt kann man hier durchaus von einem progressiven Schritt sprechen!


    Viel Spass mit deinem neuen Gerät!


    (Egal ob Zephyr, Kawa oder sonst was, Hauptsache du hast das für dich passende Eisen unterm Hintern!)

  • Hi,


    Glückwunsch !


    Tja also von der Leistung her war das ein Quantensprung,
    ne Zephyr is ja im Prinzip auch nicht zum "heizen" da, obwohl manchmal... :-X *grins* ;D ;D..naja


    Viel Glück und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi !!


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Hallo Mike,
    wenn Du Dir mit der Maschine einen Traum erfüllt hast, kann ich Dir nur gratulieren ! Nicht alle Träume lassen sich erfüllen. ;) Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du mit der Neuen auch ne Menge Spass haben wirst, und hässlich finde ich sie auf keinen Fall ! Ich bin i.M. auch am überlegen, ob ich meine 550'er verkaufen soll. Welchen Tarif könnte ich denn für eine EZ-05/2000 mit 17tkm veranschlagen ?
    P.S. möchte mir eine 750'er zulegen. (Zephyr oder Honda seven fifty)

    Einmal editiert, zuletzt von domlar ()

  • Also ich teile da Gerrys Meinung. :o


    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen (oder so ähnlich) ;)


    MfG Till

  • Hallo Mike


    wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen *Hobel*,
    aber denk dran,
    auch mit etwas mehr Dampf mußt du erst bremsen, bevor du absteigst ;D ;D ;D


    b. x.


    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

  • Viel Spass mit der neuen Granate! Und immer schön die ZRXler auf der Landstaraße im Auge behalten ;)

  • Viel Spaß mit dem Hobel.


    Als erstes ma die Verkleidung abreißen, Stummel runter und Heck weg. Dann nen SB Lenker drauf, Bugspoiler dran und schicke Scheinwerfer. Schickes Heck ausgesucht und fast fertig.;D


    Schon ist die 9er noch hübscher und vorallem bequemer. 8)

  • mal abgesehn von der Farbe is die ZX ein schönes Teil nur eben nicht jedermans sache
    ich hab schon nen Buckel vom Arbeiten da brauch ich nicht noch einen vom Mopedfahren ;D

  • Siehs mal so, du mußt deinem krummen Buckel nicht zumuten sich zu strecken.
    Im Endeffekt isses für ihn vielleicht angenehmer. :P

  • Erst mal vielen Dank für all Eure Antworten.


    Allen, die meine neue Maschine toll finden, vielen Dank!!! ;)
    Den anderen kann ich nicht helfen, aber ich kann Sie auch ein (kleines) bißchen verstehn. ::)


    Aber 1. bin ich klein (176) und 2. ist mein kreuz schon kaputt ;D


    Es hat mir immer sehr viel Spaß in diesem Forum gemacht.
    War toll hier => tolle Leute, tolle Zephyr Fahrer, tolle Biker


    By the way. Ich mache mir gerade ein Fotoset meiner alten Zephyr 550. Hat jemand einen Aufkleber mit der Schrift "Zephyr", würde perfekt zu der Fotosession passen. Falls ja, bitte rühren!THX

  • Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Liebe ^^
    Wär für mich sicher nichts.....wo soll ich denn da meinen bauch lassen *den tank zweifelnd betracht*
    ;D ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • Noch mal vielen Dank für all Eure Antworten.


    Jetzt ist dann wohl der Zeitpunkt um endgültig Abschied zu nehmen! Also wie gesagt - war super mit Euch.


    Auf Bald! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!