Schöne Griffe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ihr alle ,
    sagt mal habt ihr nen Tip für mich wo man richtig schöne Griffe
    herbekommt , keine Gummiteile sondern was aus Alu oder so.
    im Ebay z.B. find ich nix schönes und so Ware von Tante Lou und Onkel Gericke haut mich auch nicht um...... ::)
    Bin für jeden Tip dankbar :D :D



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • ich denke das kommt auf DEINEN Geschmack drauf an OB du was findest

  • alu oder die aus metall sind halt immer sau-kalt...
    ich hab mir jetzt ein paar heizgriffe - mit stufenloser temperaturregelung angebaut - und denke mir jetzt....
    warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht....
    ist einfach super - immer warme hände..

  • Huhu Andi,


    du kennst doch meine oder Nobses seine oder? Sind die nix für dich? Gibts beim Polo :)


    Lg
    kati

  • Öööhhhm nee Kaddi , sorry aber soooo genau hab ich sie noch nich angeguckt , wie sehen die denn aus ????
    mach mal Bild und schick mir ne PM ja.


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • ne Frage: gibt es eigentlich schon Heizgriffe mit Thermostate ?
    Die also automatisch ab 10 Grad warm werden so ähnlich wie die Spiegel von meinem Audi :)


    Gruss
    Bernd

  • hhhmmm also so Billet Griffe sind ganz hübsch , aber mal ne Frage an die allgemeinheit wie isn das mit den gaszügen ???
    die haben alle ne gaszugaufnahme an meinen Gummigriffen is nix.... ??? ??? ??? ??? ??? ???wie geht dem ????? Brauch man das so ne aufnahme ??????????


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Zitat


    ne Frage: gibt es eigentlich schon Heizgriffe mit Thermostate ?
    Die also automatisch ab 10 Grad warm werden so ähnlich wie die Spiegel von meinem Audi :)


    Gruss
    Bernd


    oder....bei Honda ??? ;D :P ;D

  • @ Andi:


    also wir haben einfach die alten Griffe ab gemacht. Beim rechten war so ein Untergriff noch dran (Weiß net wie das heisst). An dem hab ich bissl rumgefeilt, damit ich den neuen Griff drüber stecken kann.


    Wir mussten sonst da nix dran verändern.


    Lg
    kati

  • Zitat


    meinst du sowas??


    Habe ich bei ebay gekauft (datasdp), der hat die aber nicht immer drin, sind auch komische Typen und antworten selten, aber die Ware senden die raus.



    Ja das is dann schon eher nach meinem Geschmack !! ;D ;D
    22mm Durchmesser ??
    sind die gelocht Robo ???


    Bikergruss
    Bad Smiley

  • Hi Bad Smiley,


    sind gelocht, 22mm und werden mit je drei Madenschrauben befestigt. Ich habe beim Gasgriff Chromfolie drunter geklebt damit es geauso wie links aussieht. Also nur die Gummis ab und die anderen drauf und anschrauben. Was du dann für Lenkerenden machst ist ein anderes Problem. Die du bei mir siehst sind von Kellermann, aber eigentlich sind die mir zu groß. Werden nächstes jahr andere dran kommen. Mal sehen wer mir da welche aus Edelstahl oder Alu drehen kann....


    Grüße Rolf

  • übrigens waren die auch nicht so teuer wie vergleichbare bei polo oder so. Da liegen die Teile ja so bei 80 € und die haben wenn ich mich recht entsinne so bei 30 gekostet...

  • @ Robo ,
    Danke für die Info und Du hast ne PN !!!


    Bikergruß
    Bad Smiley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!