Gabelstabi an 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    ich hab mir günstig einen Gabelstabi für meine 1100er ergattert, und wollte mich mal nach euren Erfahrungen mit so nem Teil erkundigen. Bringt der Stabi was, oder sieht es einfach nur gut aus (was der eigentliche Grund für meinen Kauf war ;)?
    Gruß Andi

  • Hi Andi, :D



    ich habe schon seit Jahren einen Gabelstabi montiert und ich finde daß er schon was gebracht hat, natürlich sieht es auch nicht schlecht aus. ;D


    Denk aber auch daran daß Du diesen in die Papiere eintragen läßt, ist nämlich Eintragungspflichtig :-[, es sei denn der ist von LSL dan hast Du ein Problem nit der Eintragung ???.




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Guten Morgen Duke,
    aber es ist scheinbar kein guter Morgen, denn der Stabi ist von LSL. :o
    Was ist das Problem mit der Eintragung? Gibts kein Gutachten?
    Gruß Andi

  • Hi Andi,



    leider gibt es kein Gutachten für LSL :'(, frag mal Thorsten, ich habe damals einen freundlichen Gutachter gehabt welcher ihn eingetragen hat, wahrscheinlich hast Du ihn deshalb so günstig bekommen. :-[
    Könnte dir anbieten meinen Brief zu kopieren und ihn dir zukommen zu lassen, sofern dein TÜV dies macht, bitte vorher abklären. ;)
    Alternativ müßtest Du es wie Thorsten machen, nämlich über teure Einzelabnahme. >:(




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hi Duke,
    Ich werd mal beim Tüv anfragen, wie es mit der Eintragung aussieht, Einzelabnahme ist mir zu teuer!
    Oder die dritte Alternative: bei ebay weiterverkaufen!
    Da freut man sich über das Teil, und das mit der Eintragung hab ich wieder mal total vergessen. ???
    Ich melde mich wieder, falls ich die Briefkopie brauchen kann!
    Gruß Andi

  • Hi Andi,



    sollte daß mit dem TÜV und der Briefkopie nicht funktionieren und Du unbedingt einen Stabi haben willst würde ich dir Kern empfehlen, die haben auch ein Gutachten.




    Gruß, Duke

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • [glow=red,2,300]Und ich würde den LSL kaufen wenn Du ihn wieder los werden willst ?


    Gruß Peter[/glow]

  • Hallo Peter,
    sollte ich mit der Eintragung Probleme haben melde ich mich bei dir.
    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!