Zephyr mit Rückenlehne

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Heu,
    hab da ein Foto von meinem Kumpel bekommen, wo eine Zephyr mit Rückenlehne :o ??? :-\ 8) darauf abgebildet ist. Er würde gern wissen was das für ein Hersteller ist! So wie es aussieht will er auch so ein Rückenteil!


    So soll es sein


    Tom

  • Moin moin
    soll er sich den kompletten Rollstuhl 8)
    bei E-bay ersteigern, fängt bei 1.800 an und hört bei 2.400 teurosse auf


    flachsitzende Grüße


    Holger

  • Ich will mich über solche Umbauten ja nicht aufregen.....und wie einige Wissen bin ich bekennender Liebhaber der Gattung Umbauten (schimpft es Fighter oder sonstwas) und fahre/schraube selber ein "etwas" modifizierte Zephyr.... und de gustibus bla bla .....ABER:
    [glow=red,2,300]Das ist eine Vergewaltigung und zugleich Erregung öffentlichen Ärgernisses ![/glow]



    Ich muss weg, mir wird schlecht......





    P.S. jaja, ne is kler, Scheinwerfer mit E-Nummer. Das ist ein E-gprüfter Nebelscheinwerfer. Aber ist ja ebay, jeden Tag steht ein Dummer auf und vielleicht hat der Verkäufer Glück. Nenene *kopfschüttel*

  • heftig.......... nich wirklich schön, aber gerade deshalb einzigartig (*warumwohl*)

  • Da kannste dich nur scheckig lachen :o
    Füße auf den Lenker und du hast nen erstklassigen LIEGESTUHL für den Strand vorausgesetzt der Hauptständer is noch drann

  • Ach du Kotze, ist das häßlich!!!!! :-X


    Das is ja noch schlimmer als die Wehrmachtsversion, die mal im Ebay feil stand.


    sorry.


    Gruß, René

  • Auf diese Gemeinde ist halt verlass. Beinahe hätte mein Kumpel ne C4 zum Gartenstuhl umgebaut aber durch eure Äußerungen und Meinungen, hat er wieder auf den "Rechten Weg" zurück gefunden und uns bleibt der Anblick beim nächsten Schwarzwald-Teffen erspart.
    Ich danke Euch allen!!!!!!!!! :*



    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Gremlin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!