Neuer Lack

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo
    Ich kann nur empfehlen kleine Lakierbetriebe vor Ort abzufragen . Ich bekomme meinen Komletten Lacksatz für 380Euro lackiert Auf dem Land scheint es auch billiger zu sein wie in der Stadt .Vielleicht gibt es auch einen KFz Mechaniker in der Bekanntschaft der Beziehungen zu einem Lackierer hat über seinen Arbeitsplatz . Und sonst hilft nur = Zeit nehmen und suchen
    Gruss
    WK

  • Servus Helmut



    meine Hilfe hab ich dir doch angeboten zwecks Umbau mit den Felgen,hab den ganzen kram von meiner Kiste im Keller liegen,meld dich einfach nochmal bei mir,hoffe du hast meine Handy Nummer noch
    Lackierer hätt ich auch nen top Mann laut aussage meines Arbeitskollegen nämlich sein Bruder angeblich Airbrush vom feinsten,wohnt allerdings in Kassel



    Matze

  • Moin Leuts ,
    also lackieren is ein echt schwieriges Thema ,
    die einen bekommen ein Moped für 250€ lackiert von nem Lackierer den sie kennen und die anderen bezahlen mehr .
    Ich weiß nicht ob man hier billig mit gut gleichsetzen kann ,
    denn ich bin der Meinung beim Lack ist Geiz nicht Geil !!!!
    Denn die Qualität der Lackierung ist nicht nur durch das zu beurteilen was man sieht sondern sehr wichtig ist auch was
    drunter steckt oder auch drauf ( Klarlack )!!! Es kommt auch immer darauf an WAS will man , der eine will nur Uni schwarz
    der nächste Blaumetallic von Mercedes wieder einer will 2 farbig und wie z.B. HD will ganz speziellen Lack ( House of Kolors ) der Rolls Royce unter den Lacken und 12 Schichten(Respekt !! ) Klarlack . Auch wenn ein Motorrad nicht viel Lackfläche hat ist es doch ne Menge Arbeit es vorzubereiten und da kostet Zeit und Zeit = Geld !!!! Der Preis ist also sehr individuell und wenn noch einer Airbrush will ja dann gehts erst richtig los , sowas kostet richtig !!!!!!
    Deswegen sucht nicht unbedingt nach ner billigen Lackiererei ,
    sondern nach einer Guten !!!!!
    Die Zephyr ist doch unser Hobby was wir uns auch was kosten lassen ( Auspuff , Felgen usw. ) da sollte man am Aushängeschild was man zuerst sieht ( die Farbe ) nicht sparsam sein . ;) ;) ;) ;)
    Ach ja : meine Meinung !!!!!!!!


    @ Earl : wasn ein Heavy Metal Custom Bike ?????


    Bikergruß
    Bad Smiley

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Smiley ()

  • @Bad Smily


    Harley


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @ Earl : Achso die Rüttelplatte vom Alteisenhändler alles klaro ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Ha Ha Ha ich lach mich weg , Heavy Metal Custom Bike gib den Dingern keinen Kosenamen ;D ;D ;D



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Hallo Leute
    Danke für die vielen Beiträge! 8)
    Nur die Verwirrung ist jetzt noch größer als vorher ???
    Habe eben mit HD telefoniert, und der hat mich davon überzeugt, daß man zumindest mal einen Besuch bei Löblein machen sollte.... :o
    Nun wird die Sparsau wohl doch das Leben lassen müssen ;(
    Schönheit und Qualität haben eben doch ihren Preis ::)


    Viele Grüße
    Gerold

  • @ Gerold_E,


    wie man hier bei uns sagt, wat nix kos es och nix ;), trifft leider oftmals zu und bei Lackierungen im Besonderen :-\.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!