Bohrungen Endschalldämpfer Zephyr 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • In nem Forum für Motorräder, oder?


    Glaube dich stört es, daß es manche nicht so genau nehmen mit dem originalen Zustand. :)

  • Kann sein!
    Darauf lege ich eben ein wenig Wert. Ich verstehe leider nicht wie man seinen okinolen Auspuff so verschandeln kann. Irgendwann gibts keine mehr. Und dann nur noch solche geprutschten. Ist immer sehr ärgerlich wenn ich ein Möpp restauriere was 60 Jahre und älter ist. Und ich solche Umbaukunststücke sehe.


    Bin wahrscheinlich schon drauf geimpft! Sowas fällt mir immer sofort ins Auge. Genauso wie verschließene Schrauben ( mag ich gar nicht). Oder Schrauben ohne Sicherung,... Kein rundes Prötteln im Standgas, Kabelbäume die mit Lüsterklemmen geflickt sind fallen auch da hinein.
    Ich weiß bin extrem. 100% ist mir eben nicht genug für mich. Leider schaffe ich es auch nicht immer über die 100% wegen Kohle. Und deshalb habe ich lieber Baustellen rumstehen als mit ihnen zu fahren. Was nicht fertig ist wird nicht gefahren...


    Gruss Plassi

  • Tja, da hast du wohl eine relativ extreme Einstellung.
    Andere Menschen haben manchmal andere Meinungen, hab ich mal gehört... ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Tja, da hast du wohl eine relativ extreme Einstellung.
    Andere Menschen haben manchmal andere Meinungen, hab ich mal gehört... ;)
    MfG


    Logisch! Ich finde es nur schade! So ist das halt.


    Gruss Plassi

  • Tja da muss ich Plassi recht geben ,was soll das an den Orginalen Pötten rum Bohren, wenn es lauter werden soll dann eben ein Zubehör Ausspuff und nicht den Orginalen verschandeln, ist halt so meine Meinung. Gruss Hewwel

  • Tja. Und mein Möppi wurde erst MEINS, nachdem ich angefangen hab, dran rumzuschrauben. Und Orginal ist langweilig, hat doch jeder! Ich will individuell sein! Außerdem machts ne Menge Spass, man sammelt Erfahrungen und einige Vorteile hats echt, wenn die Gabel nicht immer durchschlägt, etc. ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Jeder darf sein Mopped verschandeln wie er will, aber der eine Schraubt und der andere weis nicht was er macht bzw. was er tut.in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende allen Profis schraubern. Gruss Hewwel

  • Danke, ebenso! :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Gegen schönes Umbauen habe ich nichts. Nur gegen unsinniges Zeugs alla Bohrungen. Prutsch eben.


    Aus einer C4 kann man echt klasse zurechtbauen ohne Bohrmaschine.


    Bekomme wahrscheinlcih nächste Woche eine zweite C4 11er in Teilen für 500€ wegen Geschäftsaufgabe. Was ich nicht brauche (ausser Armaturen) werde ich verkaufen.
    Ich erstelle dann eine Liste wer was braucht soll sich dann bei mir melden (PN). Leider ist die Z1000 schon weg. Und das für 300€. Da war ich zu langsam.

    Gruss Plassi

  • Hi,


    also im Prinzip geb ich dir ja Recht das Löcher im Auspuff "pfusch" sind, wie auch immer... ::) ::)


    Andereseits kannst aber ned sagen "ich will die Mopets im orginal Zustand" und dann schraubst zB so eine
    Urhässliche :-X blau anlaufende Zubehöranlage :-\ :-X vom Pouis oder Lolo oder so ran... >:(
    Is doch auch ned dein ernst oder ? :( :( :(
    Das nenn ich dann verschandeln...^^ aber jeder wie er mag...


    Da lass ich doch lieber die Orginal Optik und drann und mach mir 3 Löcher rein...^^ dann weiß ich was ich hab und wenns nix is wieder zu und FERTIG... ;)


    naja mir is des egal...aber verstehen tuh ich dich ned...^^


    @ Muskelkater:
    GENAU !!! So wars bei mir auch... mein Motorrad isses seit ich MEINE sachen dran hab und es so verändert hab wie's MIR gefällt... ;D ;D ;D ;D 8) 8) 8)
    Und ich hab alle Orginal Teile noch und noch alles i.O. dh. des Motorrad is in einem Wochenende wieder auf Orginal umgebaut... aber des is eh vollkommen nebensächlich weil des Motorrad NIE verkauft wird ...von dem her ;D ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris


  • Mich kannst aber nicht meinen, weil meine Original ist und bleibt.


    Gruss Plassi

  • Ja is ja gut. Bei dir is alles original und wir pfuschen. eijeijei ::) ;D

  • Gute Güte, Leute was streßt ihr euch denn hier so gegenseitig an. Versteh ich mal gleich gar nicht. Der eine so der andere so, dass hin das her ohjeohje..(is ja echt wie im Kindergarten)... schaltet doch alle mal nen gang runter....is doch klar: Jeder so wie er`s braucht und wenn jemand was dagegen hat, ist das doch nicht sein problem soll er sich dich nicht drum kümmern, egal ob der eine 3 Löcher in seine Pötte bohrt oder der andere mit heizgriffen in der gegend rumkurvt und was weiß ich für kuriose sachen mit seiner kiste anstellt.


    Letztendlich hocken wir alle aufm selben Motor und das ist es doch, wofür dieses Forum steht. "Interessengemeinschaft", darunter verstehe ich "den den`s interessiert soll schauen und reden" der Rest brauch seinen Senf nich hinzuzugeben... (auch wenn es ihm nicht gefällt) gesunde kritik ist okay, aber das hier ist kinderfasching....


    Gut gemeinten Gruß von eurem Baily ; :-\

  • Ich bekenne mich auch zu diesem 'Kindergarten'


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Zitat


    ...
    "den den`s interessiert soll schauen und reden" der Rest brauch seinen Senf nich hinzuzugeben... (auch wenn es ihm nicht gefällt) gesunde kritik ist okay, aber das hier ist kinderfasching....


    Recht hat er !!

  • Und umletztendlich meinen Senf auch nochmal dick hinzuzugeben. Ich bekenne mich auch zu je 3 wohlgeformten Bohrlöchern in meinen Endpötten. Und wems nicht paßt, der soll mich verklagen :o ::) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!