Kühlergrill

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo zusammen


    ich habe nen optisch sauguten kühlergrill bei der firma metisse
    entdeckt und natürlich gleich gekauft *
    wie gefällt er im vergleich zu denen die so angeboten werden ?


    peppy

  • Hallo, :D


    der Grill kommt gut. Was kostet das Teil?
    Die Webseite von metisse wird leider zurzeit umgebaut! :(


    Grüße saarwolle ;D

  • @Cat. Moin du Krötenlecker ;) Das mit dem schön sein ist eben Ansichtssache.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Cat:Schöner gut,aber billiger???
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Also mir gefällt der Kühlergrill von Metisse besser wie die Teile die man hier (die mit dem K oder Z) kaufen kann.

  • zumal diese Teile nicht den ganzen Kühlergrill umfassen und man noch Nietarbeiten vollbringen muss.


    Ich haben den Grill von Bikefarmmv dran. Kam allerdings nur in Edelstahl roh und musste dann noch endbehandelt 8) werden. Kam also im Preis genauso teuer wie der von Metisse.

  • @ Raff: Hast du das Gitter etwa bei Louis gekauft? Wie sieht es mit der Luftdurchlässigkeit aus? Ich meine das ist ja schon Grobmaschig und denke das ist vielleicht besser als andere, wobei die anderen ja auch einwandfrei funktionieren sollen. Sag doch einfach mal was dazu.....


    MFG Thore

  • Hey,
    solche Gitter gibs auch in gutsortierten Baumärkten, oder als Reststücke bei metallverarbeitenden Firmen. Da wird es wahrscheinlich billiger sein. Steht nämlich nicht Renngitter oder andere das Stück Metall verteuernden Namen drauf.


    LG


    Spunk

  • Hi Raf. PN = Persönliche Nachricht
    Wenn du hier auf die Seite gehst dann siehst du oben rechts folgendes:
    Hallo Raff,Sie haben x Nachrichten, x sind neu
    Dies kannst du anklicken und schon siehst du deine Nachrichten.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ja und dann? Poppnieten ausbohren? einfach mit nem 6 oder 8mm Bohrer? Dann Gitter zurechtschneider bzw. schon vorher passiert und dann das Gitter hinter die Seitenblenden und wieder mit der Nietenzange und neuen Nieten vernieten? Ist das Gitter nicht zuu Dick für die Nieten? Fragen über Fragen...


    MFg Thore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!