Kühlergrill

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Was sindn das für Standrohre, Klaus? ???


    Btw: so wie Klaus' Kühler wird meiner auch aussehen. Nur mit verchromten Seitenteilen.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Standrohre sind die originalen, das was da unterhalb noch zu sehen ist das ist ein Kern Gabelstabilisator

    Einmal editiert, zuletzt von klaus.g ()

  • Nanu? Die Standrohre sehen aber so dunkel aus? Sind die irgendwie beschichtet oder so?
    Den Gabelstabilisator an den Tauchrohren hab ich schon öfter gesehen. Bringt der viel? Muss sicher eingetragen werden, oder?
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Hallo,
    bin dabei so ein Teil für 39,95 € + Versand
    zu kaufen; guckst du hier (Edelstahl hochglanzpoliert):


    Bei dem Teil sind die Seitenteile aber nicht dabei, wie bei peppy (erster Beitrag).
    Ich finde die Dinger nur gut, wenn die Seiten des Kühlers auch mit abgedeckt sind.
    Und wenn Du jetzt Deine Seitenteile z.B. verchromen lassen würdest, wärest Du auch mit
    € 80,- dabei... ;)


    Gruß, Maria

  • Sersn. Die ganzen Dinger sehen alle irgendwie aus wie Fußabstreifer, sorry. Da habe ich bisher noch nix wirklich Gutes gesehen. Und hört mir blos auf mit eurem OBI Baumarkt-Getöns. Dann kann ich ja gleich ein Fliegengitter rantackern. Bei einer guten "alten" Zephyr können schon ein paar Steinschläge im Kühler hängen...

  • Einem jeden das was ihm gefällt.
    Entscheident ist nicht,wo man sein Material hernimmt,sondern das man seine Ideen selbst verwirklicht.
    Find ich besser als als für teuer Geld was fertiges zu kaufen,was sowieso an jeder Ecke rumsteht.


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Finde das Gitter hat ne sehr gute Qualität!! Und optisch ne 1!! Das ist meine Meinung! Jedem das seine! Steh aber nicht auf Steine im Kühler 8)


    MFG Thore

  • Wieso hast du sie denn alle hinter dein Moped aufgestapelt?
    [glow=red,2,300]Gruß Gerd[/glow]

  • Moin Thore.Wenn´s de Lust hast,Kannst im Frühjahr ma in Ecktown City vorbei kucken.[glow=red,2,300]Auf bald Gerd[/glow]

  • Hallo habe meinen Kühlergrill jetzt auch endlich fertig...


    Hab die Nieten der Seitenbleche aufgebohrt, eine Lochblechplatte zugeschnitten...
    diese selber lackiert mit dem Kawa-Zeichen, die Seitenteile lackiert und alles wieder schön zusammengenietet...
    und das ist das Ergebnis:


    grüße patrick

  • ist so ne art silbergrau...mir gefällts...vielleicht lass ich es auch noch verchromen...

  • Lass dat Ding mal verchromen,denke dann sieht s richtig gut aus.Das grau ist irgendwie nicht so der Bringer.Haare im Wind,Gruss Knolle.

  • @Kadeker: Hä? Hab ich jetzt nicht verstanden? Ecktown City?


    Und zu dem Blech also das Kawasaki Zeichen sieht geil aus aber ja gut über die farbe lässt sich streiten aber ist auch schön. Natürlich ist meins das schönste 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!